Carmen and Ingo Photography sucht euch Workshops

Wir zeigen nicht allzu viele Workshops bei Hochzeitswahn, aber die von Carmen und Ingo Photography, gehören einfach zum Pflichtprogramm.

Nicht nur Fotografenherzen schlagen bei den stets ausverkauften Events des Fotografenduos höher, auch die von Inspirationshungrigen und Brautpaaren tanzen einen Reigen, denn das gesamte Styling bei Doreen Winking Weddings könnte jedes Mal aus einem Bilderbuch entstammen. Und da wir wissen, dass ihr nicht weniger begierig auf neue hübsche Ideen seid, zeigen wir bereits seit etlichen Malen (Herbstlicher Hochzeitsworkshop, Wedding Workshop) all diese Herrlichkeiten fast zeitgleich zum Geschehen.

Lange Rede, kurzer Sinn … schon bald gibt es wieder Wunderbares aus Carmen und Ingo’s Workshopwelt zu bestaunen, aber zuvor geben wir zwei interessierten Paaren die Möglichkeit, sich traumhafte Paarbilder von dem talentierten Fotografenduo zu ergattern. Ja richtig, vier von euch dürfen bei dem bereits ausverkauften Workshop am 15. Mai 2013 in Reith. b. Kitzbühel (Österreich) dabei sein – ein Pärchen für das Hochzeits-Fotoshooting und eines für die Love-Session.

Carmen und Ingo Photography Workshop

Die Einsendekriterien dafür sind kinderleicht. Wählt einfach für euch das passende Fotoshooting aus (oder bewerbt euch doch einfach für beide :)), folgt dem untenstehenden Link und füllt das Einsendeformular aus. Wichtig dabei ist, das Kleingedruckte zu akzeptieren und vor allem Spaß haben zu wollen. Dann heisst es nur noch abwarten, bis eine Email von Carmen und Ingo in eurem Postfach liegt.

Was für eine tolle Gelegenheit, wir erblassen hier schon vor Neid. Sind aber damit getröstet, dass wir die beiden glücklichen Paare schon bald bei Hochzeitswahn sehen werden. Also, worauf wartet ihr noch? Viel Glück!

Mach mit beim Carmen und Ingo Fotografenworkshop

Die Anreise zur Workshop-Location muss auf eigene Kosten erfolgen. Das Einsendeformular schließt, sobald Carmen und Ingo Photography eine finale Entscheidung getroffen haben (bis spätestens 24. April 2013). Wir werden die beiden Paare danach bei uns bekannt geben.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Üben, bevor Man(n) sich traut!
    Ein Wink mit dem Zaunpfahl oder einfach mal Träumen dürfen?!?!
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir diese einzigartige Gelegenheit bekommen!

  2. Oh Gott, wäre das genial, eine kleine Generalprobe vor DEM TAG oder einfach nur wunderschöne Fotos, die für immer einen Ehrenplatz bekommen würden… *träum*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.