5 Top-Trends der Brautmode für 2018 Beauty & Haare, Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Die Barcelona Bridal Week ist ein absolutes Highlight des Jahres! Was wir Ende April alles in Barcelona erlebt haben: 20 Runway-Shows der begehrtesten Designer, exklusive behind-the-scenes Einblicke und Interviews mit den besten Designern der Branche – es war wieder einmal ein Wirbelwind aus Impressionen, Inspirationen und eine tolle Woche. Damals haben schon viele von euch auf Facebook und Instagram verfolgt, was wir jeden Tag erlebt haben; und jetzt ist es soweit! Die Kollektionen kommen in den deutschen Brautmodeläden an und sind bereit, anprobiert zu werden!
As diesem Anlass haben wir für euch noch einmal die 5 Top-Trends der Brautmode für 2018 zusammengefasst. Ihr habt euch schon für ein traumhaftes Spitzenkleid entschieden? No worries. Spitze BLEIBT. Schöne Rückenausschnitte BLEIBEN. Aber diese 5 Trends sind uns besonders aufgefallen:

Tops, Jäckchen, Mini-Capes

In fast jeder Kollektion konnten wir wunderschöne Hemdchen, Tops, Jäckchen und Mini-Capes entdecken, die nicht „nur“ Accessoire sind, sondern gerade das Besondere an eurem Brautoutfit.

Carla Ruiz (links) Jesus Peiro (rechts)
Rosa Clara (links) Jesus Peiro (rechts)
Raimon Bundo (links) Jesus Peiro (rechts)
Jesus Peiro

Woodstock

Der Boho Chic Trend hält immer noch an – aber es gibt in in vielen Varianten. Very glam von Galia Lahav, rockig-kurz kombiniert mit goldenen Booties bei Marylise & Rembo-Styling, lange Fransen und außergewöhliche Spitzenapplicaktionen bei YolanCris… be wild at heart!

Marylise / Rembo Styling (links) Jesus Peiro (rechts)
YolanCris
Galia Lahav (links) Jordi Dalmau (rechts)
Marylise Rembo Styling (links) Galia Lahav (rechts)
Marylise Rembo Styling (links) YolanCris (rechts)

3D-Applikationen

Zarte, per Hand aufgestickte Blüten & Ornamente geben der Oberfläche der Kleider eine weitere Ebene und kreieren einen außergewöhnlichen, verspielten und luxuriösen Look.

Marco & María
Marco & María (links) Angel Sanchez (rechts)
Angel Sanchez (links) Demetrios (rechts)
Demetrios (links) Angel Sanchez (rechts)
Marco & María (links) Galia Lahav (rechts)

Bling, bling… vom Swarovskis, Pailletten und anderen glitzernden Dingen

So außergewöhnlich viele aufwändige Verzierungen mit Kristallen, Glasperlen & Pailletten haben wir noch nie gesehen… wahre Kunstwerke, die alle Augen auf sich ziehen! Auch ganz neu: Stoffe, Schleier und Capes, die durch und durch bei jeder Bewegung schimmern und funkeln, zum Beispiel durch die Verarbeitung von Silberfäden… einfach fabelhaft.

Pronovias
Marco & María (links) Pronovias (rechts)
YolanCris (links) Galia Lahav (rechts)
Galia Lahav (links) Rosa Clara (rechts)
Demetrios (links) St. Patrick (rechts)
St. Patrick (links) Demetrios (rechts)
Galia Lahav (links) Demetrios (rechts)
Demetrios (links) YolanCris (rechts)
Pronovias

Belle of the ball

Schmale Silhouetten dominieren den Runway – aber es geht jedes Mal ein „Wow“ durch die Reihen, wenn ein richtig großes Ballkleid seinen Auftritt hat. Was dieses Jahr besonders begeistert hat: Die weiten Röcke sind dennoch aus duftigem Material gemacht – wie eine Wolke umschwebt der weite Rock die Braut. Denkt an Belles Ballkleid aus „Die Schöne und das Biest“ …genau diesen Effekt meine ich.

Galia Lahav (links) Rosa Clara (rechts)
Pronovias (links) Rosa Clara (rechts)
Demetrios
Demetrios
Pronovias
Jesus Peiro (links) Demetrios (rechts)

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Signature Events
Eventplanung Bundesweit Signature Events

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.