After-Wedding-Shooting in der Wüste von Nevada von Lea Bremicker After Wedding, Destination, Hochzeiten

Zum Traumen: Das Licht und die unendliche Weite der Wüste von Nevada. Dort wo die wunderbare Fotografin Lea Bremicker mit dem bereits verheirateten Pärchen Jana und Patrick hinreiste, um diese herrlichen After-Wedding-Aufnahmen entstehen zu lassen. Natürlich durfte dafür ein Wüsten-Brautkleid nicht fehlen, welches von der Designerin Helena extra angefertigt wurde. Danke an alle Drei, dass wir an diesem atemberaubenden Erlebnis teilhaben dürfen.

Lea sagt:

Jana und Patrick haben bereits vor einer Weile geheiratet. Die große Reise nach Amerika schon seit einem Jahr geplant. Sie lieben es zu reisen und Neues zu entdecken. Bisher waren die Reisen innerhalb von Europa und jetzt sollte es über den großen Teich gehen!

Schon seit einer Weile wusste ich von Janas Wunsch nochmals Bilder im Brautkleid machen zu wollen. Warum nicht an einem außergewöhnlichen Ort? Warum nicht in der Wüste in Amerika?Also machten wir eine gemeinsame Reise für 3 Tage nach Las Vegas.

Kurz nach Mittag ging es los … Überall, wo es uns gefiel, blieben wir stehen und machten Bilder – es sollte eine Art Reisetagebuch-After-Wedding-Shoot werden. Zunächst entdeckten wir wunderschöne Berge, wo wir einen wahnsinnigen Blick auf Las Vegas in der Ferne hatten, dann machten wir einen Stop bei einem kleinen Fleck mit Palmen, die Reise ging weiter in den National Park ”Lake Mead” und dort auf einer freien Fläche mit den Bergen im Hintergrund ging unser Nachmittag auch schon zu Ende. Es wurde getanzt, die Natur bestaunt, die Sonne genossen … Es war für uns alle ein unvergessliches Abenteuer.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
6 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.