Hochzeitsfotografie von Christine Meintjes Photography Destination, Hochzeiten, klassisch edel Farben

Für die Hochzeit von Alta und Christie, sind Christine und ihr Mann Iaan nach Kaapse Hoop gereist. Ein kleiner historischer Ort hoch in den Bergen von Südafrika. Gefeiert wurde mit so viel Liebe, Freude und Zuneigung, dass es unser Herz berührt. Wir sind immer wieder sprachlos zu sehen, wie viel Einfallsreichtum und Kreativität unsere Brautpaare besitzen. Alle Details perfekt durchdacht. Ganz Besonders, hat das hübsche Blumenarrangement und die herrlichen Outfits der Blumenmädchen unser Herz berührt. Der festgehangene Nebelschleier in den Hügeln von Kaapse Hoop, hat den Portraitfotos eine außergewöhnlich sensible Stimmung beigefügt, die absolut grandios von Christine eingefangen wurde.

christine-meintjes-hochzeit-suedafrika (6)

christine-meintjes-hochzeit-suedafrika (3)

christine-meintjes-hochzeit-suedafrika (4)

christine-meintjes-hochzeit-suedafrika (5)

christine-meintjes-hochzeit-suedafrika (7)

christine-meintjes-hochzeit-suedafrika (2)

christine-meintjes-hochzeit-suedafrika (1)

christine-meintjes-hochzeit-suedafrika

Christine wird sich in den Sommermonaten vom Juni bis zum September in Deutschland aufhalten und wird hier ein paar aufregende Hochzeiten begleiten. Ein paar Termine, hat sie noch frei – Kontaktmöglichkeiten gibt es auf ihrer Webseite.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.