Britta & Ben: Dinner, Drinks & Dancing city chic, Hochzeiten, Hochzeitsfilme, klassisch edel Farben

Eine schicksalhafte Abschiedsfeier einer gemeinsamen Bekannten in Köln war der Moment, an dem wahre Liebe spontan passierte. Für immer. Und als Britta und Ben sich das erste Mal sahen war wohl damals schon ihr heutiger Trauspruch klar: „Ich bin für Dich da, nein, ich bin wegen Dir hier.“ Worte, die seit jeher in ihren Herzen darauf warteten bei einer romantischen Hochzeitsfeier ausgesprochen zu werden. Das haben sie auch. Bei ihrer modernen Sommerhochzeit im puristisch-modernen Stil in der Alten Tuchfabrik. Ein romantisches Schauspiel, das mit einer kirchlichen Trauung begann und mit einer lockeren Hochzeitsparty voller Stil und schlichter Raffinesse weiterging. Festgehalten haben diese kreative Lovestory in Mint und Anthrazit Die Bahrnausen, die mit ebenso kunstvoll-romantischen Bildern, wie es die Hochzeit selbst war, ewige Erinnerung erschaffen haben.

An unserem Jahrestag, bei Sonnenuntergang auf der Thailändischen Insel Koh Yao Yai hat Ben mich gefragt!

Hochzeitszauber, der unter auch Dank dieses traumhaften Hochzeitsvideos von Loud Cinematography unter die Haut geht!

Traditionelle Romantik und stilvolle Moderne fanden an nur einem Tag gestalterischen Höhepunkt. Etwa mit der anmutigen kirchlichen Hochzeit in der St. Maria und St. Clements in Bonn, oder der originellen Hochzeitslocation, sowie mit über 1.000 selbstgefalteten Papierkranichen, die überall aufgehängt wurden. Aber am allermeisten mit den schlichten aber so herrlich stilvollen Hochzeitsroben – Die Braut kam mit einem traumhaften, schulterfreien Brautkleid in A-Linie und Stickereien am Rockteil von Giuseppe Papini und zeigte damit, wie einzigartig sich Schlichtheit in feminine Grazie wandeln lässt.

Gemeinsam mit meiner Mutter und meiner Schwester habe wir das Brautkleid gefunden – gleich das Erste an diesem Tag!

Ein Hauch pure Natürlichkeit kam mit der lockeren Hochsteckfrisur und dem zarten Braut-Make-up von Lydia Gerzen hinzu. Perfekt! Ben setzte dafür mit seinem dunkelblauen Hochzeitsanzug von Herr von Eden und den leuchtenden Accessoires in Mint farbige Akzente.

Unser Tipp: Während der Vorbereitung Ruhe bewahren und sich zwischendurch auch Zeit für andere Sachen und den Partner nehmen!

Überall zarte Blumenarrangements in weiß – ganz schlicht und einfach mit etwas grünem Eukalyptus in Gläser gesteckt, die sich entlang der Holztafel im minimalistischen Stil auf weißen Tischläufern reihten. Mehr brauchte dieses Hochzeitsbankett auch nicht, denn lebte die Gestaltung doch allein von ihrer puristischen Moderne und der schicken Nostalgie verjährter Architektur. Die Romantik kam ganz von selbst. Mit großen Sträuchern voller Papiervögeln, die so zauberhaft locker-leichte Magie verströmten zum Beispiel, mit kleinen Deko-Elementen in Mint und natürlich mit dem Strahlen des Braupaares selbst. Letzteres ist immerhin das schönste Detail auf einer unvergesslichen Hochzeit. Gelungen!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio die bahrnausen
Fotografie Bundesweit die bahrnausen
Zum Portfolio LOUD CINEMATOGRAPHY
Hochzeitsfilmer Baden-Württemberg LOUD CINEMATOGRAPHY

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.