Alle Kategorien
HochzeitsfilmerBaden-Württemberg

LOUD CINEMATOGRAPHY

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2014

Zunächst einmal fühle ich mich geehrt mich in Mitten so vieler talentierter Dienstleister präsentieren zu dürfen.

Ich liebe die Videografie. Es war schon immer mein Wunsch und meine Leidenschaft Geschichten zu erzählen. Und die schönsten Geschichten sind die, die von Menschen erzählen, die sich lieben, zusammen lachen und planen gemeinsam alt zu werden.

Mein Ziel und Anspruch ist es, nicht nur einer eurer Hochzeitsdienstleister zu sein, sondern eine unvergessliche Begleitung an eurem schönsten Tag. Glücklich bin ich wenn ihr glücklich seid und ich die Gefühle und Emotionen an diesem besonderen Tag für die Ewigkeit festzuhalten darf.

Ich bin spezialisiert auf Ganztagesreportagen, dabei spielt es keine Rolle wo in der Welt ihr euch das „Ja-Wort" gebt.
Mein Motto lautet: A picture says more than 1000 words. A film says more than 1000 pictures.

Ich freue mich auf euch,
Euer Sascha
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.