Alle Kategorien
FotografieNordrhein-Westfalen

Julia Schick Fotografie

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2015

Manchmal ist das Bauchgefühl an allem schuld. Bei dem einen kribbelt es bei dem ersten Blick in die Augen eines anderen Menschen, bei mir hat es beim ersten Blick durch den Sucher meiner Kamera gekribbelt. Seit 2010 kribbelt es regelmäßig auf Hochzeiten, denn dort gibt es einfach alles, was ich mag: Liebe, Freudentränen, stille Momente und schallendes Gelächter. Das alles für meine Brautpaare in Bildern festzuhalten, so dass ihr gemeinsam diese großen und kleinen Momente immer und immer wieder neu mit einem kribbeln im Bauch erleben könnt, ist meine Leidenschaft. Für mich ist jede Hochzeit etwas Besonderes, denn jedes Paar vertraut mir seine ganz persönlichen Erinnerungen an diesen Tag an. Wenn der lang geplante Tag, auf den man so hin gefiebert hat vorbei ist, sind die Ringe getauscht, die Torte gegessen, der Hochzeitstanz getanzt und die Gäste nach Hause gegangen.

Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.