Alle Kategorien
FotografieNordrhein-Westfalen

Julia Schick Fotografie

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2015

Ich liebe Geschichten. Schon als Kind habe ich ständig meine Mutter gebeten, mir vorzulesen und meinen Vater angebettelt, mir Geschichten zu erzählen. Als ich endlich selbst lesen konnte, fand man mich eigentlich immer mit der Nase in einem Buch. Abenteuer, Märchen und vor allem Liebesgeschichten faszinierten mich schon immer. Selbst zum Geschichtenerzähler wurde ich aber erst während meines Studiums, als ich mir meine erste Kamera kaufte. Es war Liebe auf den ersten Klick. In der Fotografie fand ich meine Sprache. Im Jahr 2010 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, seitdem erlebe ich die Hochzeiten meiner Brautpaare durch den Sucher der Kamera und erzähle ihren Tag auf meine Art nach – in Bildern, die leicht sind, detailverliebt und doch modern, romantisch ohne Kitsch. Bei meinen Hochzeitsreportagen seid ihr die Helden, euer Hochzeitstag ist das Abenteuer, die Stationen des Tages die Kapitel und die vielen Details sind meine Adjektive. So könnt ihr selbst, aber auch die Generationen nach euch diesen besonderen Tag immer wieder mit den großen und kleinen Momenten, Emotionen und Einzelheiten neu erleben. Ich freue mich darauf, eure Geschichte zu erzählen.

Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.