Alle Kategorien
EventplanungMecklenburg-Vorpommern

Hochzeitsplanung Dähn - Anne-Katrin Dähn

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2016

Vom Brautkleid über die Location und Catering bis hin zum einzigartigen Gesamtkonzept – für Euch mag das anstrengend und mühevoll klingen, doch ich l(i)ebe meine Berufung und kann mir nichts Schöneres vorstellen, Euch individuell, authentisch und stilvoll bei der Planung Eures großen Tages zu unterstützen. Mein Engagement umfasst ein sehr ausführliches Kennenlerngespräch, Euer individuelles Hochzeitskonzept, die Komplettplanung Eurer Hochzeit und – neu und einzigartig in MV – den Hochzeitsworkshop für alle DIY-Liebhaber in meinem Atelier sowie die Vermietung unseres Zuckermobils.
Traut euch! Mit mir!
Zuverlässig, professionell und mit größter Liebe zum Detail überlasse ich nichts dem Zufall. Lasst los, vertraut meiner Expertise und legt die Verantwortung in meine Hände. So könnt Ihr Euren anspruchsvollen (Berufs)Alltag wie gewohnt leben sowie meine Empfehlungen und Vorbereitungen entspannt verfolgen und die Vorfreude genießen. Ich bin Vertraute, Impulsgeberin und Koordinatorin – und das nicht nur für Euch, meine wundervollen Hochzeitspaare, sondern für die gesamte Hochzeitsbranche in Mecklenburg-Vorpommern. Als

o Mitglied im Bund Deutscher Hochzeitsdienstleister
o Organisatorin und Speakerin des Wedding Business Brunch für Hochzeitsdienstleister in MV
o Mitgründerin und Organisatorin des Ostseehochzeits-Festivals und
o Verantwortliche für die Umsetzung der deutschlandweiten Kampagne „Stand up for Love“ in Mecklenburg-Vorpommern

setze ich mich für sämtliche Belange, Interessen und Werte bei den Themen Liebe und Heiraten ein.

Ihr genießt und feiert – ich kümmere mich um alles.
Wollt Ihr sehen, welche Hochzeitsfeste ich bereits konzeptioniert und organisiert habe? Dann schaut gern hier und lest, was glückliche Brautpaare von Ihrem großen Tag berichten. Oder stöbert durch meine Blogartikel, in denen es nicht nur Einblicke in wundervolle Hochzeitslocations am Meer und in Gutshäusern, sondern auch Tipps und aktuelle Informationen gibt.
Wie kann ich Euch glücklich machen?
Schreibt mir eine E-Mail oder ruft am besten gleich an 0172-18 26 0 34.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.