Alle Kategorien
EventplanungBerlinBrandenburgMecklenburg-Vorpommern

Engel 07 – Hochzeits- und Eventplaner

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2020

Ihr habt euch entschlossen, auch ganz „offiziell“ zueinander „Ja“ zu sagen. Ihr möchtet mit Familie und Freunden eine unvergessliche Hochzeit feiern. Die Monate bis zur Hochzeit sind aufregend, nicht selten nervenaufreibend aber auch wunderschön … steht am Ende doch eines der emotionalsten Ereignisse eures Lebens. Und … ihr möchtet die Zeit der Hochzeitsplanung genauso entspannt genießen wie den Hochzeitstag selbst.

Seit 2004 begleiten wir Paare auf dem Weg zur Traumhochzeit. Perfektes Projektmanagement, Ideengeber sein und beratend zur Seite stehen – das dürft ihr von uns erwarten. Eure Vorstellungen von eurer Traumhochzeit sind dabei für uns Richtschnur und Basis unserer Arbeit. Wir unterstützen euch bei der Hochzeitsplanung – gewissenhaft bis ins Detail – und setzen eure Wünsche kreativ, ästhetisch und stilvoll um.

Wir wissen, welche Hochzeitslocation die 1. Wahl ist, wenn eine „Klassisch-Romantische Hochzeit im Schloss“ oder die „Coole Hochzeitsparty in Berlin“ gefeiert werden soll. Wir empfehlen euch Servicepartner, die zu euch und eurem Budget passen und bringen die individuellen Stärken eines jeden Servicepartners in Übereinstimmung mit euren Wünschen. Als Spinne im Netz sind wir Koordinator, Dirigent und – das kam bisher nur ganz selten vor – rettender Engel.

Herzensangelegenheit für uns ist, eure Vorstellungen von eurer Traumhochzeit mit Leben zu füllen. Gemeinsam mit euch kreieren wir euer ganz individuelles Hochzeitsfest, das aussieht, als hättet ihr es ohne Hilfe eines Hochzeitsplaners liebevoll, detailliert und von langer Hand selbst geplant.

Fotokredit: Xavier Bonnin (White Stories), Nancy Jesse (Tender Wilderness Photography), Darek Gontarski (Cameramirage), Melanie Meissner (Hochzeitslicht), Christian Manthey (Christian Manthey Photography), Anna & Andreas Stamikow (Anna und Andreas)
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.