Alle Kategorien
Einladungen & PapeterienHessenOnlineWeltweit

Bonjour Paper

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2016

Individuelle Papeterie mit französischem Flair by Cécile Kotsch Bonjour! Ich bin Cécile Kotsch, die kreative Bonjour Paper Direktorin aus Frankreich. Seit vielen Jahren arbeite ich als Freelancer mit berühmten Papeterie-Shops in den USA und Europa zusammen, um schöne Einladungen und Grußkarten zu gestalten.

Ich freue mich, Euch heute meine eigene Kollektion vorzustellen und mein Know-How anzubieten.

Bei "Bonjour Paper" bekommt ihr individuell angepasste Karten für Eure Hochzeit: Einladungskarten, Save-the-Date Karten oder auch wunderschöne Danksagungskarten mit Eurem Lieblingsbild. Ihr möchtet auch Euren Briefumschlägen Euren "Stempel aufdrücken", dann lasst Euch Euren ganz eigenen Stempel mit Euren Namen oder Eurem Logo erstellen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung.

Ich freue mich auf Euch!
Cécile Kotsch
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
[userpro_bookmark]