Alle Kategorien
EventplanungBayernEuropaÖsterreichTschechien

AlpWeddings

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2020

Lieben, genießen und erleben.

In den Regionen von München, Tirol, Salzburger Land, Italien bis nach Prag.

Eigentlich ist es egal wo, jeder will sich doch einmal das JA Wort geben und an einem anderen Ort zelebrieren.

Hochzeiten in den Bergen sind allerdings meine Spezialität. Eine magische Zeremonie in einer atemlosen Alpenlandschaft macht den wichtigsten Tagen eures Lebens zu einem unvergesslichen Moment.

Träumen Sie gerne? Ich schon, aber nur dann, wenn die Träume auch wirklich wahr werden.

Kreativ, herzlich, natürlich und geschmackvoll wird unsere Zusammenarbeit während der Planungsphase.

Sie genießen, feiern und erleben, den Rest überlassen Sie mir!

Fühlen Sie sich angesprochen? Ich würde Sie sehr gerne kennenlernen!

Dann los und schreiben Sie mir auf martina@alp-weddings.de

Ich freue mich über Sie und Ihre Traumhochzeit mehr zu erfahren.

Liebe Grüße, Ihre Martina
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.