Alle Kategorien
EventplanungBayernEuropaÖsterreichTschechien

Alp Weddings by Martina

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2020

- 10 Jahre Erfahrung und Verantwortung für Hochzeiten und exklusive Events in renommierten Hotels
- Seit 2018 mit dem eigenem Unternehmen Alp Weddings Eure professionelle Hochzeitsplanerin mit der nötigen Perfektion, Herzblut und Leidenschaft.

Meine große Freude an der Verantwortung für exklusive Hochzeiten und Events in renommierten First Class Hotels (Hilton, Crown Plaza, Intercontinental Prag) war der Grundstein für die Gründung von Alp Weddings im Jahr 2018.

Mit entsprechender Selbstverständlichkeit, auch hohe bis höchste Ansprüche zu erfüllen, ist es mir eine große Freude, Eure Hochzeit oder Verlobung zu einem für Euch rundum sorgenfreien, maximal entspannten und somit unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen – ob Mittelklasse, gehoben oder mit allem erdenklichen Luxus und Services für Euch und Eure Gäste auch vor oder nach dem Eurem großen Tag.

Ob klassisch-elegant, modern, stilvoll-trendig, ob mit alpinem Hütten-Flair oder mit Eurem ganz individuell einzigartigen oder auch originellen Hochzeitskonzept verzaubern wir Euch und Eure Hochzeitsgäste.

Weil auch der schönste Tag vergeht:
Schaffen wir traumhaft schöne Erinnerungen!

Oft gestellte Fragen

Wo kann man dich überall buchen?
Eigentlich gibt es bei mir keine Grenzen. Ich liebe Reisen und bin bereits überall, wo Kunde möchte hinzukommen.
Ablauf der Hochzeit, woran sollten wir denken?
Genügend Zeit einplanen für Fotos, fürs Essen. Nimmt euch die Zeit um kurz alleine zu sein mit eigenem Glas Champagner. Ihr lebt diesen Moment, Stresst nicht! Wenn ihr Spiele mögt, dann wählt ihr kurze und knackige Programmpunkte. NO GO - Spiele während der Party! sobald Party eröffnet ist, keine Programmpunkte mehr! Es wird gefeiert und getanzt!
Kontaktiere Alp Weddings by Martina
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

hat zusammengearbeitet mit

You need to login or register to bookmark/favorite this content.