…nur noch ein Tag Diverses, DIY - Zum Selbermachen

Leider ist der Valentinstag sehr kommerziell geworden (oder war es eigentlich schon immer) und meistens kommt das Wesentliche, um das es eigentlich gehen sollte, viel zu kurz.

Aber was ist das Wesentliche am Valentinstag?

Ist es denn wirklich notwendig, sündhaft teuren Schmuck zu kaufen, die besten Restaurants in der Gegend zu besuchen, um einfach nur mal seinem Liebsten zu sagen, wie sehr man ihn/sie liebt?

In den nächsten vierzehn Tagen wollen wir weg von zu viel Kommerz und legen Wert auf die kleinen Dinge, die große Freude machen und nicht viel kosten. Süß und außergewöhnlich sollten sie sein…und selbstgemacht? Klar, warum nicht!

Gerade in der heutigen Zeit, in der man alles kaufen kann, ist der Wert von selbstgebastelten, persönlichen Überraschungen unheimlich gestiegen. Denn solche Sachen sind meist gut überlegt, mit viel Liebe gestaltet und brauchen Zeit. Zeit ist wertvoll und was kann man besseres verschenken als seine wertvolle Zeit?

Natürlich geht es bei uns in den nächsten zwei Wochen nur ums Herz. Süße Naschereien, romantische und andere kreative Ideen haben wir im Repertoire.

Wir hoffen, dass wir Euch Tag für Tag inspirieren können und vor allem dazu beitragen, den Valentinstag eher wieder etwas schlichter werden zu lassen, zumindest was unsere Portmonees angeht und mehr Wert darauf legen, dass es eigentlich nicht um ein Dutzend Rosen oder Diamanten geht, sondern nur ums Herz!

PS. Am 14 Februar haben wir dann noch eine ganz besondere Überraschung parat. :)

Nur noch ein Tag bis zu unserem großen Valentinstag Special!!! Bleibt dran…

nur noch ein Tag

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.