DIY-Schokoladen-Marshmellows zu Ostern Diverses, DIY - Zum Selbermachen

Viele von uns haben das Haus voller Gäste über den Osterfeiertagen. Und immer wieder fragen wir uns, was kann man nettes anbieten? Nicht zu kompliziert im Anrichten, aber schön sollte es sein. Naja, dann ist viellicht unsere Marshmellow-Leckerei genau das Richtige für den kleinen Appetit zwischendurch und durch die Verfeinerung mit Zartbitterschokolade wird der Mäusespeck unwiderstehlich.

Was braucht ihr:
Marshmellows
Kochschokolade
Dekostreusel

So einfach geht’s:
1. Kochschokolade schmelzen und mit etwas Sahne verfeinern. Die heiße Schokolade etwas abkühlen lassen.
2. Marshmellows in die lauwarme Schokoladensauce tunken.
3. Beliebig-farbige Dekostreusel auf die Schokoladenseite des Marshmellows sprenkeln.

DIY-Schokoladen-Marshmellows zu Ostern

Voila! Kinderleicht und eure Gäste werden ganz sicher darüber herfallen. :)

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Das Schälchen mit dem Vögelchen sieht superhübsch aus. Ist das noch erhältlich? Wenn ja, wo?

  2. Sieht lecker aus! Was ähnliches gibts bei uns zu Ostern auch…nur dass wir anstatt Marshmallows Cake pops in die Schokolade getaucht haben! Auch super lecker!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.