Cupcake Girlande für das Kuchenbuffet Alles rund ums Papier, Dekorationen, DIY - Zum Selbermachen Farben

Am Wochenende veranstalteten Alex und ich ein genüssliches Catering für 12 Damen, die sich für ein paar Tage ein riesengroßes Beach Haus anmieteten und dort kräftig feierten. Um sich selber die Mühe des Kochens zu sparen, entschieden sie sich einen Koch ins Haus zu holen, der niemand anderes war als mein Mann. Alex kochte förmlich zur Hochform auf und zauberte ein herrliches 8-Gang Menu auf den Tisch, welches den Damen so einige Male die Sprache verschlug.

Insgesamt ein Riesen Erfolg – niemand ist hungrig zu Bett gegangen und zu unserer größten Freude, ist auch noch etwas für unsere Bäuche übrig geblieben.

Cupcake Girlande fuer das Kuchenbuffet

Darunter auch leckerer Käsekuchen mit Zartbitterschokolade, serviert mit frischen Beeren. Hhmmm…ich liebe diesen Kuchen!!! Genau dieses Stück Kuchen hat uns am Sonntag inspiriert eine Girlande passend für ein Kuchenbuffet zu basteln. Gesagt, Getan!

Ob nun hängend oder liegend, ist es gar nicht schwierig. Sieht verdammt gut aus und verschönert jeden Tisch oder Raum. Wir haben unsere letzten Cupcake Papierchen dafür aufgebraucht, deshalb ist unsere nicht sehr lang geraten. Aber auch hier gilt natürlich, dass ein jeder nach seinem Belieben gestalten kann. Je länger, desto mehr (viel mehr) Papierchen braucht man dazu!

Um etwas mehr Abwechslung der Girlande hinzuzufügen, haben wir aus cremefarbener Restspitze Kreise geschnitten und diese mit aufgefädelt. Ansonsten waren weiße, rote (kleine und große) Cupcake Förmchen aus Papier, sowie rote Dollies in Herzform mit von der Partie.

Cupcake Girlande fuer das Kuchenbuffet

Viel Spass!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.