Mit einer floralen Rock-Chic Hochzeitsidee ins neue Jahr! Dekorationen, Hochzeitstrends, Winter Farben

Ein weiteres Hochzeitsjahr ist vergangen. Und mit ihm viele wunderbare Hochzeitsideen, unterschiedlichste Hochzeitsstile, inspirierende Hochzeitsdetails und atemberaubende Brautkleidertrends. Die wohl wichtigsten Ingredienzien für eine pittoreske Traumhochzeit. Was wäre das Fest der Liebe bloß ohne den reduzierten Greenery-Trend, den zarten Cotton Candy-Farben oder all den opulenten Blumenarrangements aus reichlich Blattwerk gewesen? Wieder einmal mehr erkennen wir, dass sich die Hochzeit in vielen Stilen und auf unterschiedlichste Arten zelebrieren lässt. Für ein individuelles Manifest der wahren Liebe. So wie diese Hochzeitsinspiration von Shabby Chic Events etwa, die mit floraler Opulenz, aufregendem Rock-Chic und alternativem American-Style zum phantastischen Bilderparadies von a-Stone photography & film wurde. Ja, so rutschen wir doch gerne ins neue Jahr. Prosit Neujahr 2018!

https://vimeo.com/249821383

 

Cotton Candy & Rocker-Liebe

Der erste Blick schweift langsam über üppige Blütenköpfe, die sich vielfach aneinander schmiegen und in opulenten Arrangements in weiß und altrosa in altgoldenen Vasen über dem weißen Holztisch reihen. Dazwischen ragen immer wieder anmutig weiße Stabkerzen in ebenso goldenen Kerzenständern in die Höhe und geben dem malerischen Ensemble Dreidimensionalität. Das tun auch die vielen Luftballons in Kupfer und Weiß, die als XXL-Girlande über der Hochzeitstafel hängen und zum farbigen Dach für goldene Platzteller mit rosa Blumenkränzen darauf avancieren. Ein florales Kunststück voller Shabby Chic-Magie und modern interpretierter Urban-Romantik.
Hat man sich erst einmal in dieses atemberaubende Hochzeitsensemble voller matter Cotton Candy-Farben eingefunden, wirkt alles wie ein Traum, der im künstlich erschaffenen „Secret Garden“ plötzlich zwei sich Liebende hervorbringt. Braut und Bräutigam. Sie in einem figurbetonten, geradlinigen Brautkleid mit Spitzenoberteil und raffiniertem Rückenausschnitt von IamYours, dem sie mit ihren bunten Tattoos und ihrem lässigen Brautstyling nonchalante Spielerei einhaucht. Er mit seiner schwarzen Erscheinung, die mit der coolen Lederjacke Rock-Chic verströmt. Zusammen leben sie den amerikanischen Traum. Alternativ und verträumt.

Geometrische Details in Kupfer sind dabei ebenso wichtige Dekor-Protagonisten, die ihren gestalterischen Höhepunkt nicht nur in der Papeterie von Andrea Wolf Designs, sondern auch im überdimensionalen Sechseck mit Makramee-Vorhang und Blumendekoration als aufregendes Backdrop für die freie Trauung finden. Kupferne Platzteller mit weißen Kerzen, die davor am Boden stehen, hüllen den Moment in warme Atmosphäre während Braut und Bräutigam feierlich ihr Ja-Wort verlauten lassen. Oh ja, so feiern wir bestimmt im neuen Jahr 2018 die wahre Liebe!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.