Verlobung zu dritt Love Farben

Der Moment, den wohl weder Braut noch Bräutigam jemals vergessen werden, ist der Hochzeitsantrag. Egal, wer ihn macht und wo die große Frage gestellt wird – der Augenblick selbst – die Frage aller Fragen – bleibt für immer im Gedächtnis. Bei Michel und Mercedes wurde der Antrag bewusst von Fotografin Sarah Russ begleitet. Das heißt: Die Fotografin wusste davon, der zukünftige Bräutigam natürlich auch – aber die Auserwählte ahnte nichts. Das macht die Bilder auch so besonders: Sie sind natürlich und nicht gestellt. Jedes Bild ist ein echter Moment, eingefroren in der Zeit. Aber schaut selbst…

 

Der perfekte Augenblick

Michel hatte den Antrag an seine Freundin schon durch und durch geplant. Er wollte, dass es etwas Besonderes wird, etwas, das sie nie vergessen würde. Er hatte einen wunderschönen Ring und wusste genau, wo er den Antrag machen musste. Das
Das Fotoshooting lief großartig. Michel wurde mit zunehmender Dauer immer nervöser, aber er wollte nichts überstürzen. Schließlich war der Moment gekommen. Er ging auf die Knie und fragte seine schwangere Freundin, ob sie ihn heiraten wolle. Mercedes war überglücklich, als Michel ihr die Frage stellte. Sie konnte nicht glauben, dass er einen so romantischen und einzigartigen Antrag geplant hatte. Die beiden lachten und scherzten darüber, dass sie jetzt, wo sie offiziell verlobt sind, noch ein Foto mit ihrem Babybauch machen müssen!

 

Authentisch und natürlich

Fotoshootings sind immer etwas gestellt, das ist klar. Dennoch ist Natürlichkeit wichtig. Ein guter Fotograf kann das aus seinen menschlichen Motiven herauskitzeln. Das besondere an einem Fotoshooting mit Heiratsantrag sind die Emotionen – ungestellt, echt, authentisch, intim, mitreißend. Auch wenn Michel kurz vor seinem Antrag noch cool wirkt und mit der Kamera flirtet, sind seine Emotionen spätestens beim Kniefall ebenfalls authentisch und echt. Das, was hier vor der Kamera passiert, ist Liebe. Wenn solche Emotionen in Bildern festgehalten werden können, können sie auch in Zukunft mit Blick auf die Fotos immer wieder abgerufen und nachgefühlt werden.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.