Till & Linda – der Tag danach von Kathrin Stahl Fotografie Hochzeitstrends, Love Farben

„Eine Hochzeit zu Planen ist immer sehr viel Arbeit und in den letzten Wochen vielleicht auch Stress – positiver Stress. Aber am Tag der Hochzeit sollte man einfach alles geschehen lassen, völlig entspannt sein und die Zeit mit den Menschen, die einem am liebsten sind, genießen.“ – das ist das Motto von Linda und Till und genau diese Einstellung lebt das junge Eheglück auch noch nach dem großen Tag weiter. Gut gelaunt und total verliebt, genießen sie ihre gemeinsame Zeit zu „dritt“ und erinnern sich an die schönen Stunden ihres Hochzeitstages zurück, den wir euch keinesfalls vorenthalten wollen. Aber das muss noch einen winzigen Moment warten, denn wir lassen uns erst einmal Treiben in diesem vergnügten Bilderkino von der lieben Fotografin Kathrin Stahl.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.