Zarte Bohemian-Romantik im Schlosshotel Münchhausen Blumen & Floristik, Hochzeitstrends, Sommer Farben

An heißen Sommertagen träumen wir vom saftigen Grün der blühenden Wiesen, den leuchtenden Farben der Sommermonate, der wahren Liebe – und von dieser lieblichen Hochzeitsinspiration im Boho-Stil. Romantik trifft hier auf natürliche Schönheit. Zartes Lavendel-Lila auf sanftes Zitronen-Gelb. Ja, genau so „liebt“ der Sommer!

Ein fröhliches Bohemian-Hochzeitsarrangement von PomPom Your Life!, inspiriert von den Lavendelblüten und den leuchtenden Farben des Sommers. Das alles inmitten einer verspielten und märchenhaften Kulisse des Schlosshotels Münchhausen. Und so folgen wir der lieblichen Boho-Braut auf ihrem Spaziergang durch den Schlossgarten. Hier genießt sie noch ein letztes Mal die Ruhe vor dem großen, herbeigesehnten Moment, noch einmal alleine sein an diesem besonderen Tag und das Liebesspiel zwischen Sommer und Blumenpracht genießen. Und ja, genau diese Blumenarrangements sind es auch, die unser verträumtes Hochzeits-Ensemble vor der Kulisse des außergewöhnlichen Schlosses unvergesslich in Szene setzen. Die wunderbaren Lavendel-Farbtöne, kombiniert mit zarten Gelbnuancen, etwas Hellgrau und feinem Elfenbein zaubern ein warmes Spätsommer-Ambiente. Nein, dieses Flair soll so schnell niemand vergessen! Werden wir auch nicht beim Anblick der Bilder von Anja Schneemann.

Alles ist fertig für eine Trauung unter freiem Himmel: weiße, schlichte Stühle im Garten halten idyllische Plätze bereit und hängende Gläser, mit Lavendel und Wiesenblumen geschmückt, weisen dem Brautpaar den Weg zum Traualtar. So schreitet sie dahin, die romantische Boho-Braut in ihrem locker fallenden Spitzen-Brautkleid. Oder ist es viel mehr ein Dahingleiten, während die zarten Stofflagen ihres Sommer-Brautkleides sinnlich mit dem Wind tanzen? Vielleicht ja, denn auch der fröhliche Blumenkranz, der als Alternative zum klassischen Brautschleier den seitlich geflochtenen Zopf im Fischgrätenmuster ziert, flüstert uns einen Hauch von Leichtigkeit zu. Genauso wie der dazu passende Brautstrauß aus Wildblumen – und leuchtendem Lavendel designt von Milles Fleurs. Ein Brautlook, so ungezwungen und sinnlich wie die luftigen Sommermonate selbst. Dann der liebevoll gedeckte Hochzeitstisch mit seinen kleinen Blumensträußchen, dem hochwertigen Geschirr und der zarten Dekoration mit Lavendel und Zitronen. Er macht wahrlich Lust zum Platznehmen und lädt zum Verweilen ein – vielleicht sogar bis in die laue Sommernacht. Unmittelbar daneben bleibt unser Blick an einer alten Anrichte aus Massivholz hängen, die auf dem Innenhof des Schlosshotels die perfekte Präsentationsmöglichkeit für einen herrlichen Sweet Table von Süßer Glücksmoment in bunten Spätsommerfarben bietet: fruchtige Limonaden, leckeres Backwerk und süße Kreationen, verziert mit zart leuchtenden Pom-Poms, einer bunten Wimpelgirlande und einem Riesenballon, die allesamt sanft im Wind schwingen. Was will man mehr?

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Milles Fleurs
Floristik Niedersachsen Milles Fleurs

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.