Schreibt die Geschichten, die ihr selbst gern erzählen wollt! Eheversprechen, Frühling, Hochzeitstrends Farben

Ganz nach dem Motto von Julia Engelmann “Los, lasst uns die Geschichten schreiben, die wir später gern erzählen!”, inszenierte Isabel Sacher zusammen mit Anna Menninger diese romantische Boho-Hochzeitsinspiration. Denn das Wichtigste an einer Hochzeit ist doch, dass Brautpaare und die Gäste einfach nur Spaß haben. Ganz frei von Konventionen und Bräuchen von vergangenen Generationen, die längst schon veraltet sind.

So muss auch nicht das typische Prinzessinnenkleid getragen werden. Warum nicht ein leicht fließendes und weniger auffälligeres Spitzenkleid mit atemberaubenden Rückenausschnitt, wie dieses von Daughters of Simone aus dem Bridal Store 2 the Moon and back. Und als Kombination getragen mit Hut wird dieser Bridal-Look zum Modestatement der modernen und freien Hochzeitswelt. Erlaubt ist, was gefällt!

Also warum dann auch nicht gemeinsam den Gotthard Pass in der Schweiz erklingen und sich das Eheversprechen in vertrauter Zweisamkeit im Angesicht dieser fantastischen Naturkulisse geben. Keine Hochzeit ist schöner, als die eigene die genauso geplant und gefeiert wird, wie es sich das Brautpaar wünscht. Also worauf wartet ihr noch? Los geht’s! Schreibt die Geschichten, die ihr selbst gern erzählen wollt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.