Romantische Winterhochzeit auf Schloss Jägersburg Dekorationen, Hochzeitstrends, Winter Farben

Eine große Inspiration fand GDF Photography Gülben & Feridun auf Hochzeitswahn, was uns irrsinnig freut. Denn dieses Styled Shooting ist wahrlich wunderschön geworden. Und ein Teil dieses Hochzeitskonzepts zu sein, ehrt uns ungemein. Mithilfe der Planung von Feierei & Liebelei entstand diese einzigartige Kreation einer romantischen Winterhochzeit auf dem Schloss. Ein wahres Schloss wohlgemerkt, denn diese Hochzeitsinspiration fand in der herrlich schönen Kulisse von Schloss Jägersburg in Eggolsheim statt. Eine herrliche Schlossanlage als Eventlocation für bis zu 400 Gäste. Die Hochzeitslocation gehört zur fränkischen Schweiz und die altehrwürdigen Gemäuer sind von einem zauberhaften Park umgeben, welcher für freie Zeremonien einfach ideal geeignet ist. Doch überzeugt euch selbst auf den inspirierenden Bildern in den Hochzeitsfarben Braun, Beige und Kupfer!

Unsere Inspiration war ehrlich gesagt „Hochzeitswahn! Wir wollten schon immer einen Styled Shoot planen und organisieren, hatten aber nie wirklich richtig Zeit dafür gefunden.

 

Winter-Brautkleider im Romantik-Look

Die beiden Brautkleider sind Traumkleider in Tüll und Spitze. Sowohl das Design von Neta Dover Bridal als auch das Label Madi Lane sind bei der Ewig Dein Brautboutique erhältlich. Bodenlanger Tüll in leichten Stoffbahnen mit floralen Applikationen überzeugen in romantischem Flair. Leicht ausgestellt und mit verspielten Ärmeln versehen, lässt es von der Traumhochzeit träumen. Lang schwingt die Schleppe hinter der zauberhaften Silhouette der Braut her und hüllt sie in einen Reigen voller Winterpracht. Das zweite Hochzeitskleid ist ein Geschenk für alle Boho- und Vintage-Freudige mit klar definierter, wunderschöner Spitze, die sich über den Boden auffächert. Der elegante Schlitz im Rocksaum umschmeichelt das Design. Kombiniert mit einem kuschligen Brautpullover hält es auch einem romantischen Schneetreiben stand. Passend hierzu auch der dunkelbraune Hochzeitsanzug des Bräutigams.

 

Winterromantik in der Hochzeitsdeko

Schon die Papeterie von Sellerina Design lädt ein zu dieser romantisch schönen Hochzeitsinspiration. Kupferfarbene Siegel und Kupfer an den geschöpft-gerissenen Blatträndern sind mit modernen Lettern verschönt. Ein Spitzenband verziert die Einladung, die in einem Transparentpapier steckt und mit Trockenblumen verziert ist. Trockenblumen sind auch das aktuelle Trendthema auf der Tafel. Pampasgras, schwebende florale Elemente und Blumenbouquets finden sich auf der Floraldekoration von Blumen Matzke wieder. Auch die Hochzeitstorte ist ein Traum geschmückt mit Trockenblumen. In den Hochzeitsfarben untermalt auch sie die winterliche Dekorationsvielfalt. Kupfer blitzt überall hervor und rundet das Setting elegant ab. Und eines ist sicher, ihr stimmt sicherlich zu, diese Hochzeitsidee ist perfekt für die Winterzeit! Das zeigt sich auch auf der gesamten Candy Bar mit köstlichen Schokoladenleckereien und Macarons in vielen Geschmacksrichtungen. Und wenn die Sonne untergeht, trumpft das Ambiente mit viel kuschliger Wärme. Wunderschön das Abendlicht mit vielen Kerzen, Lichterketten und Lichtern, wohin das Auge blickt. Winterhochzeiten – auch eine Idee für euch?

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.