Nymphenzauber: Griechischer Inseltraum aus zarten Stoffen Accessoires, Beauty & Haare, Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Wenn einige unsere liebsten Hochzeitskleider-Modelle dieser Saison mit einem großartigen Hochzeitsteam auf die Insel Santorin einfliegen, dann erahnen wir schon, dass uns eine prächtige Hochzeitsinspiration erwartet. Ein Nymphenzauber unter der griechischen Sonne, in der himmlische Hochzeitskleider und feine Stoffe vergnügt im Wind wehen. Dazu passende Accessoires von Niely Hoetsch und romantische Schleier von SIBO DESIGNS runden den Brautlook mit Inselflair ab. Perfekte Looks für die modernen Sommerbräute, ganz gleich ob kurz oder lang, hochgeschlossen oder mit bezaubernden Ausschnitten, Spitze oder Seide – eine Mischung aus Boho und moderner Klassik, die keine Wünsche offenlässt. Seid inspiriert mit diesem Hochzeitskleidertraum, geplant von Agentur Traumhochzeit Braunschweig & Agentur Traumhochzeit Heidelberg und gestylt von POMPOM YOUR LIFE!, der in bildgewaltiger Form von der fantastischen Hochzeitsfotografin Anja Schneemann festgehalten wurde.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Victoria Rüsche
Brautmode Nordrhein-Westfalen Victoria Rüsche
Zum Portfolio küssdiebraut
Brautaccessoires Bundesweit küssdiebraut

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.