Nachhaltige Hochzeitsinspiration in Rustic Orange Dekorationen, Herbst, Hochzeitstrends Farben

Nachhaltigkeit ist überall ein wichtiges Thema. Und bei diesem Styled Shooting von Fotografin Blu Dolci Artwork ist eine zauberhafte Inspiration entstanden. In Zusammenarbeit mit der Hochzeitsplanung von Traum-Planung könnt ihr auch im Video von Marvin Burk Productions die Romantik des Mottos im Detail genießen. Die exklusive Hochzeitslocation Hofguts Maisenburg bietet für dieses Styled Shooting das perfekte Ambiente in einer elegant umgebauten Scheune. Die dezenten und doch erfrischenden Farben sind ein Sinnbild der Nachhaltigkeit in diesem Setting. Gold, Creme, Tannengrün und Rustic-Orange bilden die Harmonie im Zusammenspiel mit natürlichen Materialien, Tannenzweigen, Trockenblumen und saisonaler Floristik. Genießt mit uns die Details, die aus diesem absolut im Trend liegenden Motto einher gehen. Lasst euch bezaubern und inspirieren!

Im Vordergrund stehen geometrische Formen, dezente aber frische Farben und Nachhaltigkeit. Es wurden viele Naturmaterialien und regionalen Produkte verwendet.




 

Für die Ewigkeit: gehämmerte Trauringe aus recycelten Gelbgold

Auch der Brautpaar-Look hat diese Auszeichnung von Nachhaltigkeit verdient. Im Mix-and-Match-Prinzip trägt die Braut einen Zweiteiler von Mein Brautkleid aus bodenlangem Tüllrock und einem Brauttop mit zauberhaften Stickereien. Stickereien, die nach der Hochzeit auch über feinen Hosen und kurzen Röcken, aber auch zu Jeans und Shorts getragen werden können. In Kombination mit dem saisonalen Blumenkranz umschmeichelt die Braut ein Hauch von Boho-Chic. Der Bräutigams ausgestattet von Mr. Ash spiegelt die Natürlichkeit dieser Hochzeitsinspiration ebenso in Farben wider. Sanfte Erdtöne schmeicheln ihm und die orangefarbenen Akzente verleihen dem Bräutigam-Outfit aus ausschließlich Naturmaterialien einen herrlich frischen Touch. Sogar die Eheringe des Brautpaars folgen dem Nachhaltigkeitsgedanken, denn sie wurden von Fingerglück aus recyceltem Gelbgold hergestellt. Na, auch Lust auf diese im Trend liegenden Feinheiten auf eurer Hochzeit?

Die geplotterten Namen wurden für den Sitzplan und für die Namenskärtchen auf echten Pflanzenblättern angebracht.

Das elegant umgebaute Scheunendesign der Location setzt Highlights mit einem Kaminfeuer und Massivholztischen. Die natürlichen Materialien finden sich schon in der Papeterie von reflects crafts aus 100% Baumwolle wieder. Handgerissene Kanten und von Your individual design geplotterte Namen auf echten Pflanzenblättern unterstreichen die ökologische Wertigkeit. Untermalt wird das Ambiente durch die saisonale Floristik der Stilfabrik Göppingen. Was nicht saisonal kann, darf als trendige Trockenblume mitfeiern. Orangefarbene Akzente aus Rosen und Flamingoblumen verleihen dem Floral-Design ein rustikales Flair mit modern frischen Details.

 

Gaumenfreuden aus der Region

Komplettiert wird die liebevoll ausgesuchte Dekoration mit einem herrlichen Catering von der Benz Feinkost Manufaktur mit Leckereien aus der Region, angerichtet auf Holzplatten (auch Vesperplatten genannt) und mit saisonalem Gemüse garniert. Sogar die geräucherten Spezialitäten sind mit Naturrauch über verschiedenen Naturhölzern entstanden. Um die Thematik abzurunden, ist der Sweet Table farblich und geschmacklich dem Hochzeitsmotto angepasst. Na, auch Lust auf diese im Trend liegenden Feinheiten auf eurer Hochzeit?

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio FINGERGLÜCK
Juweliere & Schmuck Bundesweit FINGERGLÜCK

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.