Mit noni in Paris Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Wir lieben Sonntage, die uns kleine Abstecher nach Paris bescheren. Daran könnten wir uns sogar gewöhnen, erst recht wenn so etwas Hübsches, wie das Shelly-Hochzeitskleid vom Designerteam noni vor dem Eifelturm und durch die Gassen der berühmten Modestadt tanzt. Ein umwerfendes Kleid im 50er Jahre Stil, welches Le Hai Linh Photography vor seiner Linse hatte und die entstandenen Eindrücke laden regelrecht zum Träumen ein – vor allem das tiefgeschnittene Rückendekolleté und die kobaltblaue Seidenschleife haben es uns angetan.

Inspirationssonntag mit noni in Paris

Inspirationssonntag mit noni in Paris

Inspirationssonntag mit noni in Paris

Inspirationssonntag mit noni in Paris

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio noni
Brautaccessoires Bundesweit noni

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Liebe Patricia,
    ganz lieben Dank, wir freuen uns riesig über die Veröffentlichung und den wunderbaren Text! Wir träumen schon wieder von Paris <3
    Liebe Grüße von den nonis.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.