ambacherVIDIC // ready to wear // Brautmode Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Als wir vor wenigen Wochen zu Besuch im Hamburger Atelierstudio von ambacherVIDIC waren, fühlten wir uns auf Anhieb in eine märchenhafte Hochzeitswelt verzaubert, denn Eleni und Jochen, die beiden Designer des Labels stecken all ihr Herzblut in ihre wundervollen Kleider und Accessoires. Dabei scheint ihnen nichts unmöglich, denn schließlich soll die Braut sich an ihrem Hochzeitstag genauso fühlen, wie sie es sich schon immer erträumt hat – eben umwerfend schön.

Liebe Bräute, genau diese Träume können jetzt mit dieser fantastischen „ready to wear“ Kollektion in Erfüllung gehen und Dank des Mix and Match Prinzips, kann sogar alles wunderbar aufeinander abgestimmt und kombiniert werden. Handgefertigte Edel-Accessoires wie goldene Ledergürtel und Schleifen fürs Haar ergänzen sogar noch den individuellen Brautlook. Hätten wir die ganze Pracht nicht mit eigenen Augen gesehen, würden wir denken, dies ist zu schön um wahr zu sein, aber es ist so was von wahr, am besten ihr überzeugt euch davon selbst … ob nun hier in dieser Bildergalerie oder doch gleich in einen der ausgesuchten Boutiquen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.