Gewinne ein küssdiebraut Traumkleid – Der Gewinner Hochzeitstrends, Moodboards, Verlosungen & Giveaway's

Gewinne ein küssdiebraut Traumkleid – Der Gewinner

Happy Montag! :)

Wir möchten uns für eure Geduld bedanken, aber wie bereits schon erwähnt, ist uns die Wahl des Gewinner-Inspirationsboards bei Weitem nicht leicht gefallen. Jeder Teilnehmer hätte es verdient zu gewinnen, aber so sind die Regeln – leider kann es nur EINEN geben. YEAH und wir haben EINEN Gewinner für unser großes küssdiebraut Brautkleid-Gewinnspiel ausgewählt.

Gewinner Stefanie Mohr des grossen Brautkleid Gewinnspiels von Hochzeitswahn und kuessdiebraut

Liebe Stefanie, wir freuen uns sehr, dass mit Deinem liebevoll gestalteten Inspriationsboard, Dein Traum von einem wunderhübschen küssdiebraut Brautkleid in Erfüllung gegangen ist.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Eure Kreativität ist eine große Bereicherung und Inspiration für Hochzeitswahn und die Hochzeitswelt. Unsere Freude ist übergroß, zu sehen mit wie viel Herzblut und Liebe, jede einzelne Arbeit gestaltet wurde.

Gesamtübersicht des Votings:

Gewinne ein küssdiebraut Traumkleid – Der Gewinner

Alle am Voting teilgenommene Inspirationsboards in einer Übersicht, gibt es noch einmal hier.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Die Ringe sind wunderschön auf bild 4-wo wurden die gefunden?

  2. Ein Traum wird wahr! Ich kann mein Glück kaum fassen! Ein großes Dankeschön an “Hochzeitswahn” & “Küss-die-Braut” und natürlich an alle, die für mich gevotet haben!

  3. Herzlichen Glückwunsch auch von uns an Stefanie!
    … und vielen lieben Dank für die tollen Boards, die Mühe und Kreativität aller anderen Teilnehmer. Wir sind begeistert, wie schön und unterschiedlich eure Ideen ausgefallen sind und sind uns sicher, so individuell werdet ihr auch eure Hochzeit gestalten. Fühlt euch von uns geküsst <3

  4. Herzliche Glückwunsch! Viel Spaß damit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.