Wunderhübsche Papierfächerkollektion von PrimaDecorina Dekorationen, Gesponsert, Rund ums Papier

papierfaecher-prima-decorina

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für die DIY-Fans unter euch!

Sicherlich habt ihr schon im Netz entdeckt, was für tolle Dekorationen man mit Papierrosetten oder Papierfächern zaubern kann, und auch ich bin ganz verliebt in die Vielfalt der Dekomöglichkeiten.

Und da ich ja auch eine kleine Bastelbiene bin, habe ich mich sehr über die Mail von PrimaDecorina gefreut! In ihrem Shop findet ihr jede Menge Hübschigkeiten: Seidenpapier für Pompoms, eine ausgefallen Auswahl an Pappgeschirr und, was mir besonders gefallen hat: Ihre eigene Papierfächerkollektion!

papierfaecher-prima-decorina1

Die Designs sind total schön und passen perfekt zu entspannt-natürlichen Dekorationen. Ich sehe schon Rosetten am Sweet Table, Rosetten als Deko-Hintergrund zur Trauung, als kleine Tischnummern… lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Denn mit diesen Produkten kann die innere DIY-Königin zum Vorschein kommen:
Die Papierfächer und Pompons könnt ihr selber zusammenbauen, und dann ganz nach eurem Gusto individualisieren. So könnt ihr nicht nur euren eigenen Stil mit einbringen, sondern spart auch noch bares Geld!

Und wer von euch bis zum 30.6. etwas in PrimaDecorinas Shop bestellt, spart zusätzliche 10% mit dem Gutscheincode PRIMA-HOCHZEITSWAHN.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.