Schloss Eulenbroich: Knallige Farben und trotzdem elegant Boudoir & Getting Ready, Dekorationen, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Stark waren die Brautpaare in den letzten eineinhalb Jahren und doch hat Corona die Stimmung getrübt. Denn spurlos geht die Zeit an niemandem von uns vorbei, vor allem, weil alles noch immer nicht zu 100% sicher erscheint. Deswegen hat die Hochzeitsplanerin von Herzhochzeiten zusammen mit Laboda Wedding überlegt, wie sie euch Brautpaaren die Freude und Leichtigkeit für euren kommenden Hochzeitstag Tag versüßen können. Federleichte Blushfarben paaren sich in farbenfrohen und üppigen Blumenarrangements. Jetzt heißt es, das Gefühl zurück bekommen, den Hochzeitstag wieder voll und ganz genießen können. Mit diesem farbenfrohen Hochzeitskonzept ist den Hochzeitsdienstleistern ein freudiges Wunderwerk der Inspiration gelungen. Doch überzeugt euch selbst, direkt vom Schloss Eulenbroich!

Es war uns wichtig bunte, knallige Farben zu verwenden und es trotzdem elegant und es trotzdem hochwertig wirken zu lassen!

Es war uns wichtig zu zeigen, dass man den Hochzeitstag schon mit dem Getting Ready voll und ganz genießen sollte. Den Moment vor der Trauung nochmal für sich zu haben und sinnlich festzuhalten.

Es ist das Getting Ready, das zum unvergesslichen Moment avanciert, wenn die Braut von sich selbst und als Hochzeitsgeschenk Bridal Boudoir Fotografien entstehen lässt. Die sinnliche Brautunterwäsche von Girl and a serious dream vermittelt intime Romantik. Diese persönlichen Momente stimmen auf den anstehenden Tag ein und hinterlassen sogar für den Bräutigam wunderschöne Einblicke. Aufregung und Vorfreude erleben ist Sinn einer Bridal Boudoir Session in filigraner Spitze. Habt nur Mut und nehmt euch die Zeit.

 

Ein buntfröhliches Treiben voller Eleganz

Dass bunte Farben im richtigen Hochzeitsambiente keinerlei Eleganz verlieren, zeigt sich in dieser Hochzeitsinspiration detailliert. Auch die pastellfarbene Papeterie von Kleine Karte lädt ein zur Freude, die das Herz gänzlich erfüllt und endlich wieder leichter macht. Gerissenes Papier, dezente Verzierungen, eine geradlinige Schrift, gepaart mit geschwungenen Lettern. Perfekt dazu harmonieren die satten, leuchtenden Farben der Floristik von RUNO Blumen. Bauschige orangefarbene Köpfchen mit roten Akzenten flirten mit Pastellrosa und Hellgelb. Rosa bildet hierbei die Grundlage auf der üppig geschmückten Tafel. Sommerlich wird Lebensfreude übermittelt mit so vielen farbigen Details, die dem Gemüt schmeicheln. Edel untermalen goldfarbene Akzente und Kristall die spielerische Schönheit der gesamten Dekoration. Hellblau und Apricot blitzen hier und da hervor. Farben, die sich auch auf dem Sweet Table und der Hochzeitstorte von Zuckersüß und lecker Brot wiederfinden.

Die bunten Farben des Tischsettings und die üppigen, farbenfrohen Blumenarrangements versprühen eine Leichtigkeit und Verspieltheit. Wir möchten den Paaren die Leichtigkeit wieder geben und das Gefühl, dass es um ihre Liebe geht und diesen besonderen Tag in ihrem Leben gebührend zu feiern.

 

Blushfarbenes Hochzeitskleid im Tülltraum

Das Brautkleid von Papilio aus dem Bridal Store Audreay Wedding Salon ist ein Traum aus feinstem Tüll in Blush. Geschmeidig und leicht schmiegt es sich an die Silhouette der Braut entlang bis zum Boden. Dort läuft es eine Schleppe aus. Blumenapplikationen übersähen das Dekolleté, das einseitig über die linke Schulter führt. Beinahe wie eine Göttin trägt die Braut das Hochzeitskleid mit einem Brautstrauß voll frühlingshafter und sommerlicher Blüten. Dem Hochzeitsthema ideal angepasst auch der Bräutigam in seinem hellblauen Anzug von The Bloke. Eleganz trotz der legeren Smartheit, ganz wie das Motto es vermitteln soll. Wie fühlt ihr euch im Augenblick? Könnte euch diese zauberhafte Leichtigkeit derzeit auch gut tun?

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.