Collette Dinnigan Hochzeitskollektion Sommer 2011 Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Verträumt. Vintage chic. Romantik pur. Das und vieles mehr fiel mir ein, als ich das erste Mal die neueste Hochzeitskollektion Sommer 2011 von Collette Dinnigan sah. Bekannt als eine der Top-Modedesignerinnen Australiens, führt Collette’s Weg nicht nur nach Paris sondern auch in die ganze Welt.

Collette Dinnigan Hochzeitskollektion Sommer 2011

Auch mein Weg führt zu oft in die kleine, edle Sydney Boutique, aus der ich meist herzklopfend hinausgehe und mir erst mal einen Donut kaufen muss. Das tröstet mich dann ein wenig darüber hinweg, dass ich wieder mal mit leeren Händen ausging und auch wenn ich noch so verrückt nach ihren Hochzeitskleidern bin, wäre es wahnsinnig, mir einfach eines zu kaufen, nur um es rund um die Uhr bestaunen zu können! :)

Atemberaubende Details, wunderschöne Stickereien und feine Stoffe zeichnen diese Kleider aus…sehr Lady-Like und superschick!

Collette Dinnigan Hochzeitskollektion Sommer 2011

Collette Dinnigan Hochzeitskollektion Sommer 2011

Als ich eben die ganze Welt erwähnte, meinte ich das wortwörtlich. Denn auch in Europa kann man ihre Designs bewundern. Leider gibt es derzeit nur ein paar Anlaufstellen, darunter London und Frankreich (auch Strasbourg – nah zur deutschen Grenze), aber wer weiß, vielleicht ist es ja für den einen oder anderen eine Reise wert!!!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.