Vera Wang 2016 Bridal Collection Brautkleider Farben

Frisch vom Catwalk überrascht Vera Wang mit dieser 2016 Bridal Kollektion die den Namen, ‘pure Extravaganz’ tragen könnte. Kleider so sinnlich und weiblich, und völlig neu interpretiert, zumindest wenn wir an die letzten Kollektionen der Designerin zurückdenken.

Das Braulabel ist bekannt für faszinierende Kreationen, die moderne Bräute ansprechen sollen, um die wunderschöne Weiblichkeit darin zu verkörpern. Gelungen ist Vera Wang dies erneut mit feinen Materialen aus französischer Spitze, Seide, Tüll, übergrossen Schleifen und aufwendigen Stickereien. Ob durchsehend oder blickdicht, diese Kleider vereinen aufregende Eleganz, verliebte Verträumtheit und für mutige Bräute sogar einen freien unkonventionellen Look, mit einer fantastischen Wirkung, wie wir sie noch nicht zuvor in der Brautmodewelt erlebt haben.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wahnsinn !!! Also bei diesen Kleidern würde jede Braut das perfekte für sich finden. Die Idee mit dem Schwarzren Kleid finde ich frech aber auch super

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.