Toskanaliebe von Julia Winkler Photography After Wedding, Hochzeiten, Hochzeitstrends, Love Farben

Viele von euch kennen das talentierte Fotografen-Duo Angelika und Artur, denn nicht nur sind sie ein Teil unserer grossartigen Hochzeitswahn-Familie vielmehr feierten sie im Jahr 2012 in der wunderschönen Toskana ihr ganz eigenes großes Fest der Liebe. Und nun zwei Jahre später ging die Reise erneut nach Italien und die wunderbare Fotografin Julia Winkler begleitete die Beiden ein Stück, um alle Erinnerungen an diesen Ort und dem schönsten Tag ihres Lebens, den sie dort verbrachten, in herrlichen Bildern zu verewigen.

Italien ist so ziemlich unser Lieblingsland. Nicht umsonst haben wir uns vor zwei Jahren entschieden in der Toskana zu heiraten. Also wir dieses Jahr wieder einen Trip dorthin geplant haben, wollten wir gerne die Gelegenheit nutzen ein paar schöne Erinnerungsfotos zu machen. Julia hat uns unseren Wunsch erfüllt und so sind wir einen Abend lang mit ihr in Olivenhainen und an den Klippen am ligurischen Meer unterwegs gewesen. Es sind viele schöne Erinnerungen an unsere Hochzeit in diesen Momenten wieder wach geworden. Liebe Toskana, noch oft werden wir zu dir kommen, denn an dich haben wir unser Herz verloren.

Und voila – die herrlichen Gefühle des Glücks könnten nicht schöner sein!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.