Hochzeit im Botanischen Garten von Hochzeitsbildergeschichten budget freundlich, Hochzeiten Farben

Es gibt so viel, was wir an der heutigen Hochzeit lieben, welche uns von der lieben Fotografen Anja Birkner (Hochzeitsbildergeschichten) eingeschickt wurde. Alleine der Fakt, dass Alex und Nilo ihren großen Tag feierten, fernab vom jeglichen Mainstream und ganz nach ihrer eigenen Fasson. Mit einem gemütlichen Picknick, überraschten sie die Gäste gleich nach der Trauung im Botanischen Garten. Überhaupt sind die Geschmäcker der Beiden genau unser Ding – megacoole Locations, leckeres Essen und die ausgelassene Party ist wie ein Bonus noch obendrauf – was will man mehr am Hochzeitstag!

Nilo sagt

Inspiration:
Für uns war es super wichtig keine Standard Hochzeit zu haben mit vielen Reden und den typischen Hochzeitsspielen. Sondern eine fette Party mit dem Motto „Alex und Nilo – vorbei mit der wilden Ehe, jetzt wird geheiratet“ das sollte es werden und das wurde es auch. Mit Hilfe von allen, haben wir es auch geschafft.

Gastgeschenke:
Photobooth Polaroids und die Idee dazu fanden wir hier.

Erwähnenswerte Details:
Wir hatten keine typische Hochzeitstorte, sondern sieben verschiedene Torten. Wir wollten von jedem der 100 Gäste den Geschmack treffen. Und es ist uns auch mit unserer Variation gelungen. Wir hatten für 120 Personen Torte bestellt. Und ich habe das erste Mal auf einer Hochzeit erlebt, dass die Torte komplett aufgegessen wurde. Super lecker, sogar die kritischen Gäste waren überzeugt.

Resümee:
Wir würden immer wieder genauso heiraten wollen und auch die gleichen Dienstleister auswählen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Die Brautjungfernkleider waren von H & M. Aufgehübscht mit Bändern aus dem Ideenshop. Hach ich bin ganz vernarrt in meine kreativen Bräute :D

    Danke liebe Patricia für die schöne Präsentation der Hochzeit!

  2. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr verraten könntet von wem die tollen Brautjungfernkleider sind :)

  3. mir gefallen die Brautjungfernkleider auch sehr gut! Super finde ich wie sie mit der Schleife, den Blumen und selbst den Fingernägel Farbe ins Spiel bringen und die Kleider “aufpimpen”, toll! :)

  4. Bitte bitte verratet mir, von welcher Marke die Brautjungfernkleider sind – die sind einfach der Hammer!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.