Hamburger Retro-Hochzeit von Linda Müller Fotografie budget freundlich, herrlich ausgeflippt, Hochzeiten

Wir sind ganz verrückt nach dieser retro-inspirierten Mottohochzeit von Julia und Dandy. Das Brautpaar entführte seine Hochzeitsgäste in die schönsten Ecken von Hamburg und die zeitintensive Mühe der Hochzeitsplanung wurde dafür mit einer ausgelassenen und entspannten Stimmung belohnt.

Wir lieben einfach den Mix aus retro, vintage und maritim, den Linda Müller Fotografie in diesen wundervollen Bildermix in Szene setzte. Retro Herrlichkeiten und dazu noch ein überentzückendes Brautpaar? Ja, bitte mehr davon…

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Tolle Idee… wirklich super gut umgesetzt. Schade nur das die Fotos nicht auch “Retro” sprich mit Analogen Kameras oder mit Retro-Nachbearbeitung sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.