Die entspannte Sommerhochzeit im Fitness-Studio budget freundlich, Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

Ihr träumt von einer romantischen, ungezwungenen Sommerhochzeit, wollt euch aber nicht mit der ganzen Planung und dem Stress herumschlagen? Oder vielleicht habt ihr ein knappes Budget und möchtet nicht Tausende von Euros für eine Location ausgeben. So oder so, wusstet ihr, dass ihr eure Traumhochzeit auch in einer Turnhalle feiern könnt? Klingt unkonventionell? Regina und Sebastian haben diesen Schritt gewagt und ihre Hochzeit im hauseigenen Fitness-Studio gefeiert. Für das Brautpaar der perfekte Ort für ihren großen Tag und Maiores Photographie hat diesen ehrenhaft mit der Kamera begleitet. Lest weiter, um mehr zu erfahren!

Wir wünschten uns eine entspannte Sommerhochzeit im Kreise von Familie und Freunden. Ganz ungezwungen mit lockerer Atmosphäre.

 

Wie die Braut ihr perfektes Hochzeitskleid fand

Das Brautkleid ist ein wahrer Traum! Die Braut, entschied sich für ein weißes Kleid mit einem umwerfenden Rückenausschnitt und langer Schleppe. Vor allem auch zum Tanzen war das Kleid ein Winner. Aber die Suche nach diesem Traumkleid war gar nicht so einfach. Regina hatte zuvor in vielen Läden verschiedene Kleider angezogen, aber nichts gefunden, was ihr so richtig gefallen hätte. Sie wollte sich aber auch nicht mit irgendeinem Kleid zufrieden geben und so suchte sie weiter. Bis sie dann kurz vor knapp in München bei Hey Love dieses tolle Kleid von Lovers Society fand. Mit dem WOW-Gefühl! Auch der Bräutigam sah umwerfend aus und schmiss sich in Schale in einen schicken dunklen Anzug von Calvin Klein. Dazu trug er ein weißes Hemd mit Krawatte und eine schicke Weste von Maerz. Die beiden ergänzten sich perfekt. Nachdem das Brautpaar sich fertig in Schale geworfen hatte, konnte nun endlich die Feier des Tages so richtig losgehen.

Versucht möglichst entspannt zu bleiben und gebt auch mal was ab!

Wichtige Details und Dekorationen dieser Hochzeit waren vor allem die Lichterketten, Chiffon-Stoffbahnen und andere schöne Dekoelemente von Schnieke & Schmitz, die das Brautpaar überall in der Location aufgehängt hatte. Die Gäste waren begeistert von der einzigartigen Location und dem Ambiente. Auch die Hüpfburg im Garten für die Kinder war ein großer Hit! Die Stimmung unter den Gästen war ausgelassen und alle hatten eine großartige Zeit. Das Brautpaar war happy mit der Entscheidung das eigene Fitness-Studio in eine Hochzeitslocation zu verwandeln, weil es ihnen wichtig war, dass alle – vor allem die Kinder – möglichst viel Spaß haben. Und das ist ihnen auch definitiv gelungen!

 

Eine perfekte Hochzeit zu organisieren ist schwer, aber am Ende ist es das wert.

Bis zum Ende der Feier waren alle – Braut und Bräutigam, Gäste, Kinder, DJ und Fotografen – happy und erschöpft. Am Ende, nach einer durchtanzten Nacht war es aber ein so tolles Gefühl im Morgengrauen barfuß, mit den Schuhen in der Hand durch die Straßen zum Hotel zu laufen und festzustellen, dass es einfach rundum gelungen war. Für sie war alles perfekt.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.