Trauringe auch für Allergiker Accessoires, Gesponsert, Hochzeitstrends, Im Spotlight Farben

Dass jeder Trauring einzigartig ist, ist schon einmal sicher. Aber dass es unter den Hochzeitsringen weitere Besonderheiten gibt, ist nicht jedem bekannt. Deswegen stellen wir euch das große Sortiment des Trauringstudios vor. Ihr findet es an vielen Standorten in Deutschland, erhaltet großartige Serviceleistungen, bekannte und renommierte Marken, wie Gerstner, Breuning, SafaRi oder Saint Maurice, und als eine Extravagant: sogar Trauringe für Allergiker.

 

Trauringe für Allergiker

Allergien und Unverträglichkeiten begleiten uns in heutiger Zeit immer häufiger. Wirklich hart trifft es all jene, die auf den eigenen Hochzeitring allergisch reagieren. Aber hierfür gibt es Lösungen. Und die zeichnen sich durch eine vielfältige Auswahl an wunderschönen Designs aus. Denn ein Allergikerring muss nicht schlicht und unscheinbar sein, nur weil er antiallergen ist. So können auch Allergiker mit Unverträglichkeiten gegenüber verschiedenen Materialien jeden Tag ihren Ehering tragen und sich wohlfühlen. Beinahe jedes Wunschdesign fertigt das Trauringstudio für euch als Ring aus 950 Platin an. Sogar eigene Designs sind möglich, sodass euch alle Türen offen stehen. Außerdem ist durch die Innovation des Krempelrings auch die optische Umgestaltung möglich, sodass Euer Platinring aussieht, wie beispielsweise aus Roségold. Wir freuen uns, wenn ihr uns eure Ringe zeigt!

 

Service-Leistungen rund um eure Eheringe

Nebst innovativen Ideen bietet euch das Trauringstudio ein großes Leistungspaket. Vereinbart einfach einen individuellen Termin mit dem Online-Termin-Tool, damit ihr ganz in Ruhe eure Traumringe aussuchen könnt. Habt ihr eine längere Anfahrt zum nächsten Studio, erhaltet ihr Rabatt auf jeden gefahrenen Kilometer, den ihr zurücklegt. Benötigt ihr eine finanzielle Unterstützung, kauft das Studio auch euer Altgold zu fairen Preisen an. Ihr erhaltet außerdem einen Hochzeitsplaner, die Gravur mit vielen Möglichkeiten oder könnt das mobile Trauringstudio nutzen, von dem ihr gleich mehr erfahrt.

 

Wo finde ich das Trauringstudio in meiner Nähe?

Findet im Studio für Trauringe über 3.000 Designs und eine umfangreiche Beratung in einem der sechs Studios in Deutschland. So könnt ihr vor Ort den Ehering eurer Vorstellungen finden, der ein Leben lang das Symbol eurer Liebe sein wird. Studios findet ihr in Wolfsburg, Braunschweig und Hildesheim. Ebenso könnt ihr die Filialen in Celle oder Göttingen besuchen. Und das sechste Studio ist mobil. Denn auf Wunsch kommt eure Trauringauswahl einfach zu euch nach Hause. Schon vor 15 Jahren hat das Studio diesen Service kostenlos für euch zum Leben erweckt.

 

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.