Bild der Woche von Jon Pride Photography Bild der Woche Farben

“Einer der schönsten Sträuße die ich je gesehen habe”, berichtete uns Jon Pride Photography und wir können dem nur zustimmen und unsere Begeisterung darüber kaum noch hinterm Zaun halten.

Wow, nicht nur ist das Bild ein Traum, die Braut hat auch selber ein wahres Kunstwerk geschaffen. Denn mit sehr viel Liebe zum Detail und Kreativität, hat sie diesen einzigartigen Brautstrauß ganz alleine angefertigt. Ist vielleicht ein neues Talent im Hochzeitshimmel geboren? Hut ab! Wir brauchen mehr davon!!!

Update: Unser Gewinner des Dawanda Gutscheins für den Monat August steht nun fest. Ein Einkaufsgutschein im Wert von 20 Euro, senden wir an Veitograf fotodesign, für ein sehr aussergewöhnlich schönes Bild der Woche. Herzlichen Glückwunsch!

14 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. toll! einfach nur toll! auf dass die Ehe mindestens so lange hält wie der Strauß: für immer! :)

  2. Einzigartig. Outside the box. Eigene Idee und Herstellung. Deswegen besonders lobenswert. Nice Pic Jan..

  3. wundertoll! der hält ein Leben lang, so soll’s sein und sieht soooo schön aus! (Und der Rest der Braut übrigens auch!! Bin sehr stolz auf meine kleine Schwester!)

  4. So etwas einzigartiges habe ich ja wirklich noch nie gesehen! Wunderschön…Bei einem solchen Strauß muss man sich keine Gedanken um den restlichen Schmuck machen!

  5. Dass recycled Schmuckstücke zu so etwas gemacht werden konnte… Wow! Nicht schlecht.

  6. absolutes Kunstwerk – nicht nur das Foto – auch der Strauß – einsame spitze…

  7. Tat bestimmt weh beim Brautstraußwerfen ;) (ja ich weiß, macht man nicht bei der standesamtlichen H., aber trotzdem..) ;)

Leider sind die Kommentare geschlossen.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.