Vintage Wedding Köln 2016 – Rückblick Backstage, Messen/Events

Mit der Vorfreude im Herzen auf die Vintage Wedding in München am Sonntag, lassen wir das aufregende Event in Köln nochmal Review passieren. Am Aufbautag, als wir die atemberaubende Location Flora betraten, wussten wir schon, dass diese Messe unschlagbar schön werden wird. Und Stunden später, als die Aussteller, am Feinschliffs ihres Standes arbeiteten, war es um uns geschehen. Einer schöner als der andere … ein Weddingspektakel für die Augen, den Kopf und die Seele – Traumhaft!

Punkt elf öffneten sich die Türen am nächsten Tag und die wartende Menschenschlange so weit wie das Auge reicht. Der Andrang war groß, aber das Angebot ebenso. So gab es auf zwei Etagen die schönsten Hochzeitsinspirationen zum Entdecken, darunter auch viele Aussteller aus unserem beliebten Wahnbüchlein mit am Start.

So wie liebe Judith und Johanne von noni, nur zwei Stände weiter von unserem Hochzeitswahn Stand. Schöne Brautkleider zierten die hübsch dekorierte Ecke aber auch andere Traumkleider wurden herrlich dargeboten. Zum Beispiel auf dem Laufsteg der Modenschauen, auf dem die einzigartigen Kleider von Victoria Rüsche im Takt zur atemberaubenden Life-Performance von den Soulmates mitschwangen.

Aber natürlich waren nicht nur Kleider der Mittelpunkt des Tages. Die Gänge des Saales mit seiner imposanten Deckenhöhe, waren gefüllt mit aufgeregten Bräuten und ihren Freundinnen, die auf der Suche nach großartigen Hochzeitsprofis, wie Dekorateure, Papeterien, Fotografen, Entertainer, Hochzeitsbäckereien, Möbelvermietungen, Freiredner und so viele mehr, fündig wurden. Genauso macht eine Hochzeitsmesse Spaß!

Den gab es übrigens auch an der Sektbar und in diversen Photobooths aber natürlich auch auf den dargebotenen DIY-Workshops, wie das Blumenkranzbinden, was in Hamburg schon ein großes Highlight war. Und wer mochte, konnte sich dazu auch noch das passende Henna auf den Körper malen lassen.

Noch ist es nicht vorbei, aber sind wir doch schon recht wehmütig, dass es in München am kommenden Sonntag ein Ende nehmen wird. Zumindest für diese Saison, denn eines steht fest. Die Vintage Wedding wollen wir nicht mehr missen. Sie bringt nicht nur Menschen zusammen, sondern macht auch obendrein noch wahnsinnig viel Spaß.

Wir freuen uns schon sehr auf München, wo wir auch wieder an unserem Hochzeitswahn Stand auf euch warten. Ob zum Stöbern in unserem Magazinen und Büchern, zum Quatschen oder einfach zum Ausruhen in unserer gemütlichen Sofaecke – es wird ganz sicher toll. PS…natürlich bringen wir auch die brandneue Ausgabe des Hochzeitswahn Magazins mit, welches ihr direkt auch bei uns kaufen könnt, wie auch fast alle anderen Magazine. Und wer jetzt von euch noch keine Pläne am Sonntag hat oder sich denkt, dort unbedingt vorbeischauen zu müssen, notiert sich am besten jetzt die folgenden Daten:

Der Termin im Überblick:

Vintage Wedding München
13. November 2016 auf der Praterinsel von 11.00 – 18.00 Uhr

Tickets gibt es an der Tageskasse!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.