Vintage Wedding Hamburg 2016 – Rückblick Backstage, Messen/Events

Als am vergangenen Sonntag um 11 Uhr die Türen der Handelskammer Hamburg geöffnet wurden, erschloss sich der bereits wartenden Menschenschlange ein Hochzeitsparadies wie im Wunderland. Oder in Fachkreisen auch Vintage Wedding gennant – eine einzigartige Hochzeitsmesse ganz nach unserem Geschmack.

So waren wir dermaßen begeistert, wie Brautleute in spe und auch Bräute mit ihren Freundinnen vergnügt durch die eindrucksvollen Räumlichkeiten schlenderten und sich ihnen ein grandios, dekorierter Treffpunkt mit einigen der besten Hochzeitsdienstleister aus der Region darbot.

Inspirationen so weit das Auge nur reichte, von talentierten Hochzeitstorten-Bäckereien über kreative Hochzeitspapeterien bis hin zu ausgefallenen Brautautos, Photobooths, mobilen Cafebars, Brautkleider-Modeschauen, Live-Entertainment und eine Sekt-Bar zum Chillen … all das und noch so viel mehr, wie gab es zum Entdecken, sodass Braut und Bräutigam bei allem was das Herz für eine Hochzeitsplanung begehrt, fündig werden konnten.

Aber auch DIY-Brautpaare kamen auf ihre Kosten. So konnte man seine Fingerfertigkeit beim Keks-Bemalen unter Beweis stellen. Und erst der Flowercrown-Workshop war ein echter Hit, dass verriet uns zumindest die Anzahl der vielen Mädels, die uns mit hübschen Blumenkränzen im Haar über den Weg liefen.

Ja, was für ein wunderbares Event, welches nicht mehr wegzudenken ist und unser Dank geht an das gesamte Team der Vintage Wedding, das mit so viel Fingerspitzengefühl und Professionalität ganz gekonnt das Thema Hochzeitsplanung siegessicher auf den Punkt bringt. Schöner geht’s kaum, so muss es sich anfühlen, wenn man durch eine Real-Life-Pinterest-Welt laufen würde und rückblickend bleibt nur eines zu sagen: wer es nicht nach Hamburg geschafft hat, sollte sich diese einer dieser beiden Termine jetzt unbedingt noch schnell einplanen:

Die Termine im Überblick:

Vintage Wedding Köln
23. Oktober 2016 im Flora Köln von 11.00 – 18.00 Uhr
Vintage Wedding München
13. November 2016 auf der Praterinsel von 11.00 – 18.00 Uhr

Tickets gibt es an der Tageskasse!

Denn schon diesen Sonntag geht es weiter in der Flora Köln und wir können unsere Freude nicht weiter verbergen. Viele unserer lieben Hochzeitswahn-Freunde werden auch vor Ort sein und warten nur darauf, euch mit den wundervollsten Ideen inspirieren zu können. Also kommt einfach vorbei, lasst euch so richtig inspirieren (und mal ganz ehrlich, was gibt es sowieso besseres an einem Sonntag während der Hochzeitsplanung ;)). Und schaut auch unbedingt mal bei uns am Hochzeitswahn – Sei inspiriert – Stand vorbei (der übrigens fantastisch vom Vintage Wedding-Team möbliert wurde – DANKE dafür), denn wir haben extra für die Events ein paar Exemplare von jeden unserer Magazin-Ausgaben aufgehoben. Nur für euch. Wir sehen uns, das wird toll!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Haha! :D
    Sehr gut zu wissen, das mein Location Team einen ähnlichen Geschmack hat wie ich.
    Ich schaue mir “Sei inspiriert” hier online an und auf einem der letzten Bilder stehen Frau und Herr Büsching vom Häserhof Team, bei denen feiere ich nächstes Jahr Hochzeit und die haben wirklich zwei wundervolle Locations im Angebot. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.