Ihr seid eingeladen zur Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2013 Buchparty Backstage, Magazine/Bücher

Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2013 Buchparty

Liebe Hochzeitswahn Fans! Wir hoffen ihr seid genauso begeistert wie wir, denn wir haben uns entschlossen während unseres baldigen Deutschlandbesuches die Korken knallen zu lassen, um mit euch auf unser neues Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2013 Buch anzustoßen. Neben kleine Buchlesungen, möchten wir gerne mit euch auch über alles aus Hochzeitswelt quasseln und freuen uns sehr, viele von euch auch endlich mal persönlich kennenzulernen.

Wann: 14. Februar 2013 um 18:30 – 21:30 Uhr

(Ja genau richtig, wir feiern unser Buch und auch gleich den Valentinstag mit euch zusammen!)

Wo: Alte Gärtnerei, München-Taufkirchen

Da die Feierlocation nur eine limitierte Anzahl an Gästen zulässt, bitten wir euch, euer Interesse uns in dem untenstehenden Anmeldeformular bis zum 27.1.2013 anzukündigen. Seid schnell und sichert euch einen Platz auf unserer Gästeliste. Wir freuen uns auf euch!

Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2013 Buchparty

Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2013 Buchparty

Das Formluar ist geschlossen!

Wir bitten um Verständnis, dass nur schriftlich bestätigte Anmeldungen (in Form eines Eintrittsgutscheins) zum Event freigegeben sind.

Diese wunderbaren Bilder zum Buch wurden uns ganz zufällig von unserer lieben Fotografin Xenia Berg im richtigen Moment eingeschickt, denn sie boten sich wie perfekt für unsere kleine und super-aufregende Ankündigung an. Tausend Dank, liebe Xenia – wir sind hellauf begeistert darüber.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
8 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich finde euer Buch ja so herausragend schön! Dass ich nicht zur Buchparty kann ist wirklich der einzige Grund zu sagen – schade, dass ich am 14.2. in Paris bin ;-) Aber ich wünsche euch viel Spaß!
    Herzliche Grüße,
    Marina

  2. Das ist eine schöne Einladung – aber leider für mich an diesem Tag nicht möglich.
    Schade, wäre sicher toll sich mal kennenzulernen …
    Ganz herzliche Grüsse aus Basel
    Kristina & Lillykriss

  3. Eine wirklich schöne Location habt ihr euch für die Buchparty ausgesucht. War letztes Jahr auf einer Hochzeit in der Alten Gärtnerei und es war traumhaft!

    Werde mich gleich anmelden!

  4. Ich bin begeistert von dem Buch (sieht man auf den Fotos vieleicht ;-)))
    München liegt nicht gerade in der Nähe von Mainz, aber diese Party ist eine Reise Wert!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.