For Japan With Love – Deine Hilfe macht den Unterschied! Backstage

Ever Ours und Utterly Engaged haben die Spendenaktion “For Japan With Love” ins Leben gerufen und rufen weltweit alle Blogger auf mitzumachen.

Es wird dazu aufgerufen, Japan zu helfen und um ein kleines Zeichen zu setzen, ist der morgige Freitag zum Tag der Stille ausgerufen wurden. Auf keinem teilnehmenden Blog werden somit Artikel veröffentlicht. Auch wir von Hochzeitswahn möchten uns daran beteiligen. Unsere Spende wird nicht den größten Unterschied machen, aber zusammen mit Eurer, hilft es hoffentlich ein kleines Stück weiter! Ob nun klein oder groß, jeder Cent ist von großem Nutzen. Desweiteren werden wir morgen den Nachmittag damit verbringen, an unserem lokalen Strand mit anliegenden Naturschutzpark, herumliegenden Müll einzusammeln und somit einen kleinen Beitrag für unserer Umwelt leisten.

Natürlich wie auch die letzten Tage schon, werden auch morgen unsere Gedanken bei den tapferen Menschen in Japan sein.

Mach auch Du den Unterschied und beteilige Dich hier:

Weitere Informationen gibt es auch hier.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.