Türchen 18 – Weihnachtsbaumkugeln von Sylwia Gervais Dekorationen, Diverses, DIY - Zum Selbermachen

Hallo, ich heiße Syl, wohne mit meinem allerliebsten Mann in Landsberg. Seit 1,5 Jahren blogge ich auf Syl loves über alles was ich liebe, meine Familie, mein Zuhause und meine große Leidenschaft Photographie und Flohmärkte. Ich sammle alte Emaille und vintage Photokameras, habe einen süßen weißen Kater, lache gerne und geniesse das Leben. Der Spruch von Elsie de Wolfe eine der ersten Interior Designerinnen in den USA „I will make everything around me beautiful, that will be my life“ ist die Quintessence meiner Lebenseinstellung.

Nebenher führe ich einen kleinen DaWanda Shop mit unikaten vintage Schätzchen und handgemachten Hübschigkeiten.

Tuerchen 18 - Weihnachtsbaumkugeln von Syl loves

Für meine Weihnachtsbaumkugeln brauchst du:

Styroporkugeln vom Bastelladen oder Baumarkt
Lieblingsstoffe
Kordel oder süße, bunte Bänder
Schere
Lineal

Meine Kugeln haben Durchmesser von 7cm. Aus dem Stoff habe ich Rechtecke der Größe 26x26cm zugeschnitten, die Kugeln in den Stoff gewickelt, Die Bändchen drangemacht TATATATA fertig:-)))

Tuerchen 18 - Weihnachtsbaumkugeln von Syl loves

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.