Geniesse die Vorteile

Als angemeldeter Benutzer kannst du alle Bilder, Posts und Hochzeitsdienstleister
bei Hochzeitswahn unter deinem Profil abspeichern und somit ganz leicht wiederfinden.

x

oder

anmelden

Passwort vergessen? anmelden

anmelden mit facebook

Login

neu hier?
jetzt registrieren

registrieren

Passwort vergessen?!

Tragen Sie Ihre E-Mailadresse ein und wir schicken Ihnen ein neues zu.

x
Absenden Zurück

Gefällt Ihnen das Bild?

Als angemeldeter Benutzer kannst du alle Bilder, Posts und Hochzeitsdienstleister
bei Hochzeitswahn unter deinem Profil abspeichern und somit ganz leicht wiederfinden.

x
Speichern

Dienstleisterkontakt

Schicken Sie dem Dienstleister eine E-Mail
um direkt mit diesem in Kontakt zu treten. x

senden
18 Dez 2012 //
Kommentare  ( 1  )

Türchen 18 – Weihnachtsbaumkugeln von Sylwia Gervais

Hallo, ich heiße Syl, wohne mit meinem allerliebsten Mann in Landsberg. Seit 1,5 Jahren blogge ich auf Syl loves über alles was ich liebe, meine Familie, mein Zuhause und meine große Leidenschaft Photographie und Flohmärkte. Ich sammle alte Emaille und vintage Photokameras, habe einen süßen weißen Kater, lache gerne und geniesse das Leben. Der Spruch von Elsie de Wolfe eine der ersten Interior Designerinnen in den USA “I will make everything around me beautiful, that will be my life” ist die Quintessence meiner Lebenseinstellung.

Nebenher führe ich einen kleinen DaWanda Shop mit unikaten vintage Schätzchen und handgemachten Hübschigkeiten.

Tuerchen 18 - Weihnachtsbaumkugeln von Syl loves

Für meine Weihnachtsbaumkugeln brauchst du:

Styroporkugeln vom Bastelladen oder Baumarkt
Lieblingsstoffe
Kordel oder süße, bunte Bänder
Schere
Lineal

Meine Kugeln haben Durchmesser von 7cm. Aus dem Stoff habe ich Rechtecke der Größe 26x26cm zugeschnitten, die Kugeln in den Stoff gewickelt, Die Bändchen drangemacht TATATATA fertig:-)))

Tuerchen 18 - Weihnachtsbaumkugeln von Syl loves

Bilder: Sylwia Gervais (Syl loves)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

kommentare

  1. Sylloves sagt:

    Hi Ihr lieben!:-)) Das Mitmachen hat Spaß gemacht:-)))) LLLG und schöne Weihnachten!

    Syl

Social Media Facebook Twitter Feedburner

© 2010-2014 Hochzeitswahn. Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Widerrufsbelehrung | AGBs

NACH OBEN