Über den Dächern von Venedig Hochzeitstrends, Sommer Farben

Die Weihnachtszeit kann kaum noch schöner werden, alleine schon wegen dieser wundervollen Inspiration von der übertalentierten Fotografin Susanne Wysocki, die uns mit ihrer hinreisenden Hochzeitsidee an einem der romantischsten Orte dieser Welt mitnimmt? Dorthin wo das Rot, so kräftig leuchtend wie die Liebe ist und der bezaubernde Charme der verwinkelten, historischen Gassen, in denen verliebte Pärchen, Hand in Hand herumschlendern, niemals enden will.

Und die ganze Schönheit der Stadt von oben herab erleben zu können, verwandelt dieses Erlebnis in eine paradiesische Reise ins Liebesglück. Die kreative Vision „Über den Dächern von Venedig“, welche von absolut großartigen Hochzeitsdienstleistern zum Leben erweckt wurde, ist schlichtweg atemberaubend. Die Ästhetik der malerisch, ausgewählten Details und Dekorationen von Verena Sophia Bauer Hochzeitsplanerin sind purer Hochzeitszauber und erst der verträumte Braut-Look mit diesem verführerisch, weich-fließende Brautkleid von Flamenco Claudia Klimm in Kombination mit dem bezaubernden Jannie Baltzer Haarband, ist zum Dahinschmelzen.

Und erst mit diesen Eindrücken von Lilafilm kann Weihnachten wirklich kaum noch schöner werden – danke für diese phantasiereiche Bescherung.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.