Hochzeitliches Frühlingserwachen in der Kirschblütenplantage Heidenau Brautkleider, Frühling, Hochzeitsfilme, Hochzeitstrends Farben

Die Kirschblütenzeit gehört für uns zu den romantischsten Blütezeiten überhaupt. Das liegt wohl auch daran, dass kurz nach der tristen Winterzeit, ganze Alleen und Plantagen mit dieser blühenden Baumpracht zum stundenlangen Verweilen und Träumen einladen. Perfekt also, ein solch florales Highlight mit dem Thema Hochzeit zu kombinieren und in unserer Fantasie hätten wir es nicht schöner erträumen können, als es in diesem atemberaubenden und sinnlichen Hochzeitskonzept des kreativen und neuen Netzwerk-Teams Yes, Darling! Die schönste Art zu heiraten., kreiert wurden ist.

Schlichte Raffinesse, Zartheit und Romantik werden mit ausdrucksvollen Kleidern von Calesco Couture und traumhaften Corinna Aurelia Schmuck, sowie dem elfenhaften Styling von Marijana Kalbas frühlingserwachend hervorgehoben. Vor allem die soften Farben wie Pfirsich, Rosa und Mint fließen ganz wunderbar in die floristischen Meisterwerke von Wohn-A-Laune / Floralei ein. Aber all diese Herrlichkeit verwundert uns nicht, wenn wir hören, dass Aniko Hochzeiten hier mit viel Liebe geplant und organisiert hat. Ganz unter uns, wir würden gerade alles drum geben, um an diesem von MarryinLove fein gedeckten Tisch unter diesem fantastischen Kirschblütenmeer in der Plantage Heidenau zu sitzen und am Sweet Table, der zauberhaft passend zum Thema von Maria Schäller kreiert wurde, zu naschen. Handgefertigte leichte Pralinés mit Joghurt-Erdbeergeschmack, farblich passende Cookies und fruchtige Mini-Cupcakes verführen die Geschmackssinne. Aber auch die Augensinne werden mit diesem atemberaubenden Bildertraum von Zoka Fine Art Wedding & Portrait Photography ganz und gar verführt. Seid inspiriert!

Nach langen dunklen Wintermonaten sehnen wir uns nach Licht, Wärme und einer frischen Brise, die mehr verheißen lässt. Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen und dem verlockendem Frühlingsduft schlagen die Gefühle Purzelbäume und es beginnt die Zeit der Outdoor Hochzeiten. Dieses Hochzeitskonzept soll anregen und inspirieren, nah an dem sein was sich Brautpaare vorstellen können auch für sich und ihre Hochzeit umzusetzen. Drei Bräute – verschiedene Bridal-Looks unter einem Konzept.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.