Love Circus BASH: Das Weddingfestival der besonderen Art Gesponsert, Messen/Events

Als Olivia Sarah Tänzer vor vier Jahren auf einer Hochzeitsmesse war, erlebte sie genau das, was viele Heiratswillige von ebendiesen Events abschreckt: Mainstream und altbackene Klischees statt Kreativität und Extravaganz. „Da war ganz schnell der Wunsch geboren, ein innovatives Format auf die Beine zu stellen“, erzählt Olivia.

Das, was man im Internet an kreativen Ideen und Dienstleistern findet, wollte sie erlebbar machen. Oder in Olivias Worten: „Eine reale Quelle der Inspiration, die dazu einlädt, in wunderbar entspannter Atmosphäre zu entdecken, auszuprobieren und die Menschen persönlich kennenzulernen, die den schönsten Tag im Leben wahr werden lassen.“

love-circus-bash003

love-circus-bash004

Mit dem ersten Love Circus BASH 2013 zeigte sie, dass Hochzeitsmesse auch anders geht. Kreativ, jung, individuell und mit vielen grandiosen Dienstleistern, die sich gemeinsam mit den Paaren zu einer riesigen Party treffen. Ja, diese Messe fühlt sich eher nach einer Party als nach einer Ansammlung von Info-Ständen an. Mit einem bunten Rahmenprogramm aus DJs, Live-Acts und Workshops kommt richtig Stimmung auf – daher auch der Name „BASH“, der die Atmosphäre perfekt beschreibt. Inzwischen stellt sie die Messe zum vierten Mal auf die Beine, und dieses Mal nicht nur in Berlin (23./24. Januar 2016), sondern auch in München (9./10. Januar 2016).

love-circus-bash0086

Olivia ist mit viel Herzblut und Leidenschaft bei der Sache und schafft sowohl für die Besucher als auch für die Dienstleister selbst eine Plattform. Der „Zirkus“ der jungen Wilden aus der Hochzeitsbranche entführt die Besucher in eine Welt voller Inspiration, in der sie wie die kleinen Kinder im Zirkus für ein paar Stunden den Alltag vergessen können. „Die ‚Artisten’ sind unsere fantastischen Aussteller, die für mich mit ihren grandiosen Dienstleistungen und stylischen Produkten wahre Künstler sind“, so Olivia.

love-circus-bash002

love-circus-bash005

love-circus-bash006

Olivia kann übrigens noch mehr als den BASH: Mit ihrer Agentur Love Circus organisiert sie Hochzeiten. Sie steht für „bunte, wagemutige und originelle Spektakel voll Trubel und Heiterkeit, bei denen Individualität und Einfallsreichtum immer im Fokus stehen.“ In diesem Sinne: Bling, bling, she’s got the ring! Lasst uns feiern!

Termine und Infos

Love Circus BASH in München
9. & 10. Januar 2016 in der Alten Kongresshalle (Theresienhöhe 15, 80339 München)
Öffnungszeiten: Sa, den 9.1.2016 von 11–20 Uhr und am So, den 10.1.2016 von 11–18 Uhr. Tickets kosten im VVK (Love Circus Bash Muenchen Ticketvorverkauf) 10 Euro (Single) bzw. 18 Euro (Couple) und an der Tageskasse 12 Euro (Single) bzw. 22 Euro (Couple).

Love Circus BASH in Berlin
23. & 24. Januar 2016 im Haus Ungarn (Karl- Liebknecht-Str. 9, 80339 Berlin)
Öffnungszeiten: Sa, den 23.1.2016 von 11–20 Uhr und am So, den 24.1.2016 von 11–18 Uhr. Tickets kosten im VVK (Love Circus Bash Berlin Ticketvorverkauf) 10 Euro (Single) bzw. 18 Euro (Couple) und an der Tageskasse 12 Euro (Single) bzw. 22 Euro (Couple).

love-circus-bash007

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.