Geniesse die Vorteile

Als angemeldeter Benutzer kannst du alle Bilder, Posts und Hochzeitsdienstleister
bei Hochzeitswahn unter deinem Profil abspeichern und somit ganz leicht wiederfinden.

x

oder

anmelden

Passwort vergessen? anmelden

anmelden mit facebook

Login

neu hier?
jetzt registrieren

registrieren

Passwort vergessen?!

Tragen Sie Ihre E-Mailadresse ein und wir schicken Ihnen ein neues zu.

x
Absenden Zurück

Gefällt Ihnen das Bild?

Als angemeldeter Benutzer kannst du alle Bilder, Posts und Hochzeitsdienstleister
bei Hochzeitswahn unter deinem Profil abspeichern und somit ganz leicht wiederfinden.

x
Speichern

Dienstleisterkontakt

Schicken Sie dem Dienstleister eine E-Mail
um direkt mit diesem in Kontakt zu treten. x

senden

Über uns

Wir sind Patricia und Alexander und zusammen sind wir Hochzeitswahn. Die Idee zu diesem Blog entstand vor über 3 Jahren, in einer Zeit in der wir selbst gegenüber vor dem Traualtar standen und uns auffiel, wie schwer es doch damals noch war, eine personalisierte Traumhochzeit zu feiern.

Patricia und Alexander sind Hochzeitswahn

Unsere Hochzeit hat in Sydney Formen angenommen, wurde dann in aller Zweisamkeit auf Bora Bora gefeiert, sowie mit Freunden und Verwandten in Deutschland gefeiert. Seither können wir nicht loslassen, denn die Faszination und Gedanken an wunderschöne Hochzeitskleider, Hochzeitstorten, ausgefallenen Hochzeitsideen und den vielen anderen kleinen Details, lassen uns keine Ruhe mehr.

Und da kommt Hochzeitswahn, unser Hochzeitsblog ins Spiel. Vollgepackt mit wunderbaren Ideen und Hochzeitsinspirationen bieten wir für Brautpaare jede Menge Lesestoff – ob Hochzeiten mit kleinen oder großen Budget. Immer auf der Suche nach einzigartigen Hochzeitsdetails und den neuesten Trends aus der Hochzeitswelt, ist es unsere größte Freude, so viele unterschiedliche Inspirationen, wie nur möglich, an die noch planenden Brautpaare vermitteln zu können.

Und genau das funktioniert kaum, ohne die vielen, kreativen Köpfe die Hochzeiten unvergesslich werden lassen, ob nun Fotografen, Videografen, Dekorateure, Bäcker, Floristen, Stylisten usw., und/oder auch die Brautpaare selbst. Für all diese Menschen, kennt Kreativität keine Grenzen – und genau das zeigen wir in unseren Beiträgen – wunderschöne Augenblicke und Erlebnisse die unvergessen bleiben.

Patricia und Alexander

Wenn wir nicht über Hochzeiten reden und nachdenken, lieben wir alle schönen Dinge im Leben und genießen es, dass uns das Leben dahin trägt, wo es uns hin will. Auch versuchen wir jeden Tag auf ein Neues zu genießen. Hoch im Kurs bei uns ist unser Garten, den wir tagtäglich aufs Neue lieben und einfach mal im Gras liegen und den Himmel stundenlang anschauen. Aber auch am Strand entlang schlendern und unserem Goldie Samm hohe Bälle ins Meer schießen macht uns enorm viel Spaß oder einfach auf der Couch zu lümmeln und einen guten Film anzuschauen liegt bei uns hoch im Kurs. Aber vor allem reisen wir gerne – davon bekommen wir wahrscheinlich nie genug.

Wir sind stolz darauf, ein Teil dieser Hochzeitswelt sein zu dürfen und hoffen, mit unserer Plattform viele und vor allem grandiose Inspirationen zum Anregen zu schaffen.

Lasst euch inspirieren!

Fotos: Tealily Photography


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

kommentare

  1. Ulrike sagt:

    Ihr seid so toll!! Endlich mal eine Hochzeits-Seite mit Stil (bzw. genau MEIN Stil!)!!

    LG, Ulrike

  2. Petra sagt:

    This is a very inspiring blog, I think I’ve now seen every page of it and I love it. Thanks a lot!

  3. Steffi sagt:

    Ich weiß gar nicht, wie ich auf eure Seite gestoßen bin, aber sie ist einfach wunderschön! Ich bin teilweise total außer mir, weil ich die Ideen so wahnsinnig schön finde! Danke, dass ihr so tolle Momente sammelt!

  4. nadine sagt:

    liebe patricia, lieber alexander!
    welch traumhafter blog! eure seite ist meine allabendlich bettlektüre und schürt die freude auf unsere eigene hochzeit im herbst immens! sehr inspirierend und einfach schön!
    bitte weiter so!
    liebste grüße, nadine

  5. jule sagt:

    hallo, ihr habt einen so schönen blog, wunderbar!! <3
    wir suchen im süden von deutschland oder österreich eine location wie ein weingut oder
    so mit einem grossen garten um im garten getraut zu werden.
    alles gerne im stil wie auch eure hochzeit, die mir sehr gefällt.
    herzliche grüsse aus zug, jule

  6. Ich `liebe `Euch, ich bin total begeistert, ich bin selber Hochzeitsplanerin und hole ich mir von Euch immer inspirationen und finde das was Ihr lebt einfach toll, Ihr seit einfach tolle Vorbilder……….
    Hochzeitliche Grüße , Jacqueline

  7. Linda sagt:

    Finde eure Seite wirklich spitzen klasse. Da meine Schwester nächstes Jahr heiratet werden wir wohl noch einige Ideen von euch stibitzen :)

  8. Stefanie Titze sagt:

    Hallo, ich liebe eure Seite.
    Ich Plane seit Letztes Jahr Juni an unserer Hochzeit im Juli 2012 und habe mir viele Ideen für Gastgeschenke und Deko von euch geholt.
    Ich finde das Wahnbüchlein war eine große Bereicherung fpr eure Seite, ich finde es nur Schade das einige Regionen so wenig vertreten sind.
    Vielleicht könnte man daran etwas ändern ;)
    Ansonsten freu ich mich auf viele weitere Abwechslungsreiche Beiträge. die mich bis Juli noch auf tolle Ideen bringen.

    Viele Grüße Steffi

  9. Kristin sagt:

    Irgendwann blinkte in meinem Facebook Profil eine Werbung auf…und seit dem bin ich dieser Seite hier verfallen…freue mich jeden Tag wieder über die tollen Inspirationen,ich heirate nächstes Jahr und freue mich ganz viele tolle Ideen in unsere Planung aufgreifen zu dürfen ♥

  10. Daniela sagt:

    Hallo Ihr Lieben, Eure Seite inspiriert mich regelmässig, nicht nur für Hochzeitsvorbereitungen, auch einfach um mal zu schauen, was andere so treiben und die Tipps evtl. weiter zu geben! SCHÖNE SEITE! Würde mich auch sehr über die Polaroid freuen oder auch über den Link, wo man die kaufen könnte.

  11. sanvie sagt:

    Ihr Lieben, einen wunderbaren Hochzeitstag wünsch ich euch, vielen Dank für all die schöne Inspiration und weiterhin viel Freude und Leidenschaft für das Thema heiraten – ihr macht das großartig! Liebe Grüße, Kerstin

  12. Nora sagt:

    Halli-Hallo,

    ich finde euren Blog einfach großartig :) Ich konnte für meine Hochzeit, die im September stattfindet schon so viele tolle Inspirationen finden :)
    Insbesondere ist es einfach toll, dass die Hochzeiten, die ihr vorstellt immer was besonderes sind :)

    Weiter so!

    ♥-liche Grüße

    NOra

  13. Samira Steiner sagt:

    Seit 13 Jahren lebe ich mit meinem mann in einer “wilden Ehe”. Nach all den Jahren, und 4 gemeinsamen Kindern, wollen wir heiraten, mit allem drum und dran. Nach solch langer Beziehung habe ich lange ueber unsere Hochzeit nachgedacht. Wie soll es sein, was ziehe ich an, kann ich ein weisses Kleid denn noch tragen ? Wie muss meine Hochzeit sein, damit ich auch im Alter gluecklich auf diesen Tag zurueckblicke ?

    Durch euch habe ich meine Sicherheit gefunden: Meine Hochzeit kann alles sein, alles darf moeglich sein und alles ist okay – ich muss nur auf mein Herz hoeren :)

    Vielen vielen Dank, fuer Ideen, Beruhigung, Faszination und Staunen.

    Von Herzen liebe Gruesse

    Samira

  14. Kaffee sagt:

    Hallo liebes Hochzeitswahn-Team,

    eure Seite ist wirklich eine Inspiration für Hochzeitswillige, für Floristen, für Kreative und für Fotografen! Wenn ich könnte, würde ich meine Hochzeit nach euer Seite planen (bin aber schon verheiratet!)…. ^^
    Aber ich empfehle es jedem weiter und bin wirklich begeistert!!!!!

    Danke für eure Mühe und die ganzen Inspirationen!

  15. Theresa sagt:

    Ich liebe Euren Blog! Ihr seid meine tägliche Portion Inspiration :) Macht bitte genau so weiter!!!
    <3 Theresa <3

  16. Maria sagt:

    Die kleinen Details in den Fotos gefallen mir sehr, gerne könnte es auch alles noch etwas “anders” sein denn bei vielen Fotoeinstellungen sieht man parallelen zu anderen Fotos…ansonsten sehr schöne Fotos.

  17. lisa sagt:

    Ich wollte mich dafür Bedanken das ihr die wundervollsten Momente einfangt .
    Es sind die kleinen Dinge auf die es ankommt ,
    Und ihr fangt jeden dieser Momente auf .

    Wunderschön ,

    Und ein herzliches Dankeschön dafür ,

    Lisa :)

  18. andi sagt:

    herzlichen glückwunsch ;-)
    gucke mir die bilder gerne mit meiner frau an…

  19. Marie sagt:

    Hallo Patricia,
    Hallo Alexander.
    Eure Seite begleitet uns nun seit einem Jahr bei der Hochzeitsplanung. Und dank eurer Hilfe kann ich sagen: Planungsstress? Hab ich nicht!
    Und dass ist glaube ich euer Hochzeitsgeschenk an alle Paare die sich bei euch Inspiration suchen, ich schenkt ihnen Zeit.
    Dafür möchten zumindest wir uns bedanken, für die vielen tollen Stunden die wir mit “ach guck mal da” und ” wie finds denn das” hier verbracht haben.
    Liebe Grüße aus Berlin und macht ja weiter so.

  20. Isabella sagt:

    Hallo!
    Tolle Bilder!
    erinnert so richtig an ein kleines Märchen…
    glg aus dem Süden der Steiermark…

  21. Elodie sagt:

    Halli hallo! Ihr seid unglaublich: perfekter Blog und noch dazu Geschenke! Danke! Weiter so!

  22. Tamara sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    zunächst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch zwei!
    Ich bin begeisterte Leserin eurer Seite und muss euch ein dickes Lob aussprechen. Ihr seid so vielseitig in euren Berichten, dass ich mich jeden Tag aufs Neue auf eure Inspirationen freue.
    Macht weiter so, denn dann werden bestimmt noch ganz viele werdende Bräute eurem Hochzeitswahn verfallen :o)

    Liebe Grüße,
    Tamara

  23. Gloria sagt:

    Eure Seite Hochzeitswahn ist echt eine der besten deutschen Seiten, die sich mit dem Thema Heiraten beschäftigt! Egal ob man (frau) bereits konkret plant oder nur träumt, immer findet sich was schönes neues zum Schmöckern auf eurer Seite! Die Liebe muss man feiern, und das macht ihr!
    In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! :)

  24. Anne sagt:

    Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :). Eure Seite ist einfach der Wahnsinn, ich liiiiebe die Fotostrecken und die vielen kleinen Besonderheiten. Ich konnte schon so viele Inspirationen für meine Hochzeit im September sammeln und sage daher: herzlichen Dank und macht weiter so :).
    Liebe Grüße aus Hamburg

  25. Kathrin sagt:

    Die allerherzlichsten Wünsche zu eurem Hochzeitstag!
    Danke für Inspiration, wunderschöne Fotografien und eure Leidenschaft für diese wundervolle Seite!
    Liebste Grüße

  26. Kerstin sagt:

    Allein dass ihr hier so viele Ideen rund um “den” Tag im Leben zusammenbringt ist schon ein großes Lob wert! Für jeden ist was dabei, und man kann immer auf neue Impulse gespannt sein, die sich nicht nur auf Hochzeiten gut machen :)!

  27. Martha sagt:

    Liebe Patricia,

    auch wir sind begeistert. Immer wieder berichtest du über wunderschöne Hochzeiten und inspiriertest damit die ganze Welt. Macht weiter so :)

    Mach weiter so.

    LG; Martha

  28. Jenny sagt:

    Hallo ihr Lieben, ihr habt mich die ganze Zeit der Hochzeitsvorbereitungen einfach super begleitet. Auch in Facebook euer “Hochzeitswahn Talk” hat mir super geholfen. Ich Liebe es auf eurer Seite zu stöbern und ins träumen zu geraten. :)
    Danke das es euch gibt!

  29. Sabrina sagt:

    Die Beste Seite überhaupt… <3 Was würden wir bloß ohne euch machen, unser großer Tag wartet auch auf uns, am 27.07. ist es soweit und wir haben uns schon so viele Ideen bei euch geholt! Der tägliche Blick auf diese Seite ist quasi ein muss!!!! D-A-N-K-E!!!!

  30. Nadine sagt:

    ich wiederhole mich sehr gerne und sage nochmals wie fundamental euer traumhafter blog für die planung unserer hochzeit war und ist! inspiration pur, das noch gepaart mit viel gefühl und leidenschaft für die schönen dinge des lebens! ihr macht einfach spaß! danke!!!
    gruß an alle brautpaare und hochzeitsfans <3

  31. Selina sagt:

    Hallo ihr beiden!!!
    Ich bin jedes mal glücklich, wenn auf meiner Facebook Pinnwand ein neuer Artikel von euch gepostet wurde. So fängt mein Tag meist schon gut mit viel Inspiration und Vorfreude an, damit mich nicht das Durchhalten und die Lust bei der Planung unserer Hochzeit verlässt! Ihr seid ein toller inspirativer Begleiter im letzten Jahr gewesen und ich freue mich, dass ihr unsere Hochzeit in zwei Wochen so bereichern konntet!!

    Eure treue Leserin Selina

  32. Tina sagt:

    Hallo Hochzeitswahn, ich bin zwar noch weit entfernt von meiner eigenen Hochzeit, aber ich liebe es all die tollen Ideen der Hochzeitspaare zu sehen! Besonders wenn ich einige davon, bei den Hochzeiten auf die ich eingeladen bin umsetzen kann. Eine kleine Bitte hätte ich aber trotzdem! Bitte bringt doch mehr diy Ideen!
    Viele Grüße Tina

  33. Piya sagt:

    Ihr seid inspirierend! In Eurem Blog kann ich wunderbar versinken und Träumen!
    Bitte weiter so!

  34. Martha sagt:

    Liebe Patricia,

    auch wir sind begeistert. Immer wieder berichtest du über wunderschöne Hochzeiten und inspiriertest damit die ganze Welt.

    Mach weiter so.

    LG; Martha

  35. Christine sagt:

    Hallo!
    Ich wollte euch auch für eure tolle Seite loben und auch dafür danken, dass es eure Seite gibt.
    Ich habe meine Hochzeit komplett selbst geplant und sogar selbst die Gestecke zusammengestellt, auch wenn ich davon eigt gar keine Ahnung habe. Eure Seite hat mir sehr viel Inspiration gegeben und die Organisation weniger stressig gestaltet.
    Außderdem habt ihr auf eurer seite einmal über uns berichtet, als wir bei lene photography ein Picknick Fotoshooting hatten. Vielen Dank auch dafür.
    Macht einfach weiter so und alles Gute zu eurem Hochzeitstag.

    Christine

  36. Tanja G. sagt:

    Hallo Patricia & Alexander,

    ich finde eure Seite grandios, liebevoll gestaltet und mit tollen Inhalten gefüllt! Sie ist inspirierend, hilfreich, mal zum Träumen, mal zum direkten Umsetzen motivierend, sie macht mich neugierig und sie hat mich schon oft dazu gebracht, dass ich sage: “Oh, das möchte ich auch noch machen. … Ah, das ist aber auch schön. Das mache ich auch. Ooooh, wie toll, darüber freuen sich die Gäste bestimmt. [...]”

    Seitdem wir unsere Hochzeit planen, seid ihr meine treuen Begleiter mit inspirierenden Ideen. Ich freue mich darauf, euch nach unserer Hochzeit am 04.08. das Ergebnis und damit euren großen Einfluss anhand von vielen schönen Fotos zu zeigen!

    Danke.

  37. Nana sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    eure Seite hat mir schon so manche inspiration für meine Hochzeit im August geliefert, für die ich absolut dankbar bin. Kleine “i-Tüpfelchen”, die eine Hochzeit ausmachen und unterstreichen, sie einzigartig und individuell machen – ganz genau so, wie ihr und euer Blog es seid.

    Ich sage DANKE und weiter so! :)

  38. Jessy sagt:

    Ihr Lieben,
    für mich ist Euer Blog im deutschsprachigen Raum wirklich das Nonplusultra in Sachen Hochzeit…ihr steckt soviel Liebe und Arbeit in diese Seiten, das ist absolut bewundernswert und schlicht fantastisch. Ich habe Euch glaube ich schon an verschiedenster Stelle gesagt (geschrieben), dass Ihr für mich persönlich eine ganz besondere Inspiration und ein Vorbild seid. Macht bitte genau so weiter….
    Allerliebste Hochzeitsgrüße,
    Jessy

  39. Paulina Reske sagt:

    Hallo ihr Hochzeitswahnler :)
    Ich bin seit ca. 1,5 Jahren im Internet auf verschiedenen Blogseiten, hauptsächlich auf amerikanischen Blogseiten, denn die deutschen sind eher altbacken und lauwarm… Es ist schön, dass man auch mal eine interessante deutsche Hochzeitsblogseite sieht. Ich überzeuge mich jeden Tag aufs Neue von eurer bezaubernden Seite!
    Vielen Dank
    Paulina
    PS: Alles Gute zum 2. Hochzeitstag!

  40. Vera sagt:

    Hallo Hochzeitswahn,
    ich verfolge euch schon seit Januar und ich muss sagen, ich habe bis jetzt keinen besseren Blog gefunden. Ihr seid echt super, die wunderschönen, anderen und stilvollen Ideen liebe ich. Bei mir leuten im Sepetmber die Hochzeitsglocken und bis dahin werde ich euch weiterverfolgen und weiter empfehlen – ich habe noch ein paar Freundinnen, die auch noch unter die Haube müssen :-).
    Ich find euch super!
    Viele Grüße
    eure Vera

  41. Helen sagt:

    Dieser Blog ist so schön!
    Ich liebe es darin zu lesen, die Bilder sind wunderschön.
    Für mich ist “Hochzeitswahn” Schatzkarte und Schatztruhe zugleich. Mit der Schatzkarte finde ich den Weg zu unserer Traumhochzeit. Das Handwerkszeug dazu nehme ich aus der Schatztruhe.
    Macht weiter so!

  42. Anna sagt:

    Meine Glückwünsche zu Eurem Hochzeitstag! Bei mir läuft der Countdown zu meiner Hochzeit und ich finde es so klasse, bei Euch Inspiration und Anregungen zu bekommen. Also weiter so! Anna

  43. Merve sagt:

    Hallo,
    ich mag euren Blog wirklich sehr und bin regelmäßig am schnuppern, nach Inspirationsmaterial für die Hochzeit meiner Schwester. Leider gab es euch noch nicht zu meiner Zeit, als ich geheiratet habe ;-( aber jede Zeit hat ihr eigenes Phantasiefenster…
    Liebste Grüße und weiter so,
    Merve

  44. Josefine sagt:

    Letztes Jahr habe ich meinen Mann schon geheiratet und wir möchten es dieses Jahr nochmal krachen lassen – am liebesten möchte ich alles umsetzen, was ich bei euch entdecke, dass geht leider nicht, aber vielleicht wenigstens ein bißchen? Zur Zeit suche ich noch Ideen für kleine Gastgeschenke, die gleichzeitg Platzkarten sind. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen? Ich will sie gern selbst basteln, gestalten, kochen, backen…

  45. Anne sagt:

    Hallo und erst einmal alles Gute zum 2. Hochzeitstag!
    Ich weiß ger nicht mehr genau, wie ich auf euren Blog gestoßen bin, aber seit ein paar Wochen schaue ich täglich vorbei.
    Die Artikel und Bilder sind wunderbar inspirierend und ich freue mich schon so darauf davon etwas bei meiner eigenen Hochzeit umzusetzen.
    Vielen Dank dafür und viele Grüße,
    Anne

  46. Melanie sagt:

    Wir stecken mitten in den Vorbereitungen und haben am Samstag zum Beispiel unsere Ringe geschmiedet – ein toller Tag!
    Obwohl die Hochzeit erst Anfang August stattfindet, bin ich jetzt schon sicher, dass viele Details Euch zu verdanken sind. Mehr Inspiration geht nicht.
    Vielen Dank dafür und Euch einen tollen Hochzeitstag!
    Alles Gute und liebe Grüße, Melanie

  47. Ilona sagt:

    gesehen.gelesen.geliebt.

    … und sogar schon selbst ein verlobunsshooting gepostet..
    … und jedes mal lust, selbst zu heiraten.. ! und ich denke, DAS macht es aus ..

    inspiriation !

    ich würd mich riesig auf eine polaroid freuen ! ;)

    alles gute !

  48. Anna sagt:

    Liebe Hochzeitswahner!
    ich mag eure Seite sehr, vor allem da ihr die scheinbar die einzige deutsche Seite seid die richtig gute Beiträge zum Thema HOchzeit bringt. Das einzige was ich schade finde ist dass ihr zu wenig Beiträge habt!!! Ich weiss das ist bestimmt viel Arbeit aber ich will mehr :)
    Danke und alles gute zum Hochzeitstag
    Anna

  49. Marion sagt:

    Liebe Patricia, lieber Alexander,
    ♥ einen wunderschönen Hochzeitstag wünsche ich euch nachträglich!
    Für all die vielen, vielen Jahre die noch kommen mögen von ♥ ♥
    Alles Liebe & Gute!

    Ich kann eure Leidenschaft gut verstehen. Auch mich hat seit unserer Hochzeit – das Fieber – gepackt und nicht mehr losgelassen. Euer Blog ist mein Begleiter auf der Entdeckungsreise durch so viele wunderbare Schätze rund um dieses Traumthema. Immer wieder zaubern mir eure Blogeinträge ein Lächeln aufs Gesicht und ich danke, danke, danke Euch für die viele Mühe, das Herzblut und die überschäumende Freude, die in eurem Blog zum Ausdruck kommen!
    Damit ihr seht, das ich es ernst meine mit meiner Hochzeitsbegeisterung ;) hier zwei kleine Beweise.
    ♥ Unser AfterWeddingShooting mit dem wunderbaren Thomas Riess
    http://www.weddingphoto-riess.com/blog/category/trash-the-dress/
    ♥ und für nordbayern.de durfte ich an einer HochzeitsSpezialAusgabe zum Fummel-Finder mitwirken
    http://www.nordbayern.de/freizeit/marion-und-stefan-romantik-im-hochzeitsmonat-mai-1.2066309

    Möge die Liebe alle Zeiten überdauern. ♥
    eure Marion

  50. Evelina sagt:

    Kritik – nein….
    Lob – jede Menge!
    Ein mit gaaanz viel Liebe gestalteter Blog. So romantisch und so detailverliebt….so voller inspiration und leidenschaft….. Tolles Vorbild, tolle Lehrer aber ebenso einfach nur schön zum anschauen und träumen….
    Es ist schwer etwas so unglaublich wunderbares in richtige Worte zu fassen!!!

    Vom Herzen Alles Gute! <3

    Evelina

  51. Kristina sagt:

    Hallo Patricia, hi Alexander,

    man merkt richtig wie sehr Ihr Hochzeiten liebt. Vor über einem Jahr bin ich auf Euren Blog gestoßen und schaue seitdem mind. 2 mal pro Woche auf Eurer Seite vorbei.
    Nächste Woche ist nun endlich unser großer Tag und wir haben uns von vielen Artikeln auf Eurer Seite inspirieren lassen. Auch unsere Fotografin Lene haben wir durch Hochzeitswahn gefunden.

    Ich danke Euch für diese tolle Seite und wünsche Euch einen unvergesslich schönen Hochzeitstag. :)

  52. Carola sagt:

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Hochzeitstag!

    Und auch ein Danke. Für die Inspiration durch eure Berichte und auch für das Wahnbüchlein, das mich mit hervorragenden Menschen zusammen gebracht hat, die mich nun bei der Planung meiner Hochzeit unterstützen!
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße,
    Carola

  53. Anne Peters sagt:

    Alles liebe zum Hochzeitstag euch beiden!
    Bei uns ist es am 21.05. soweit… Und die Photobox mit einer Digicam auszurüsten ist ja viel unspektakulärer als eine Polaroidkamera. Deshalb drück ich jetzt ganz fest die Daumen!
    Viele Grüße
    Anne

  54. adina sagt:

    alles liebe zum hochzeitstag!
    eure seite ist einfach wundervoll!
    voller inspiration!

    grüße,
    adina

  55. Benjamin Feller sagt:

    Voll cool! Ihr seit die Knallers und denkt immer dran:

    “Auf den billigen Plätzen gibt´s den netteren Leute,
    Auf den kleinen Hochzeiten gibt es die schöneren Bräute!”

    Macht weiter so… :-)

    Benny

  56. Yvonne sagt:

    Auch von mir alles Liebe zum Hochzeitstag!

    Eure tolle Internetseite versüßt mir jeden Morgen den Büroalltag, obwohl meine eigene Hochzeit jetzt schon 7 Monate her ist und ich eigentlich keine Inspirationen mehr brauche. Ich kann einfach nicht genug bekommen und besonders die Hochzeitsfilme treiben mir immer wieder Rührungstränen in die Augen.
    Bitte macht unbedingt weiter so….
    Liebe Grüße von Yvonne aus Hannover

  57. Lisa sagt:

    Alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Wir wagen uns am 14.09 an unsere Traumhochzeit und würden uns natürlich über ein kleines “Goodie” sehr freuen! :)
    Eure Seite ist sehr inspirierend, vor allem die tollen Fotos und DIY-Ideen!

    Liebe Grüße
    Lisa

  58. Marieke sagt:

    Liebe Patricia, lieber Alexander,

    alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag, und vielen Dank, dass Ihr uns alle durch die Inspiration Eurer eigenen Hochzeit diesen Blog schreibt. Wie lange habe ich im Internet gesurft und nach innovativen Ideen gesucht… Meistens bin ich auf englischen oder amerikanischen Blogs gelandet – bis ich Euch gefunden habe! Ihr seid nun meine täglichen Begleiter und bei jeder neuen Herausforderung zu meiner Hochzeit finde ich bei Euch garantiert Inspiration. Vieln Dank dafür!

    Alles Gute weiterhin und einen Bora-Bora-sonnigen Tag :-)
    Eure Marieke

  59. Juliane sagt:

    Hallo Ihr zwei,
    von mir gibts auch alles liebe und gute zum hochzeitstag, und dass ihr noch eine Polaroid Cam verlost freut mich natürlich auch – bei uns ist es ende juni soweit und ich habe schon tausende anregungen auf eurer seite gefunden und bin jeden tag begeistert was dazu kommen wird.
    Also macht weiter so und haltet noch viel wunderschöne momente in diesem blog fest!!

    Viele Grüße Jule

  60. Krissi sagt:

    Einen fantastischen Hochzeitstag wünsche ich Euch. Bei uns ist es in genau 26 Tagen soweit…! Bei unserer Feier könnten wir die Polaroid natürlich gut gebrauchen, um die vielen DIY-Projekte festzuhalten. Gestern waren die Reis- bzw. Lavendeltütchen dran ;-)!!

    Sonnige Grüße
    Krissi

  61. Nina sagt:

    Einen tollen Hochzeitstag für euch!
    Eure Seite ist einfach grandios – fernab von dem alltäglichen Hochzeitsgedöns auf weddix und Co. Dafür ein riesengroßes Dankeschön!!!

    LG,
    Nina

  62. Iohanna sagt:

    Vielen Danke für diese toll Blog.
    So viel schöne Bilder, Ideen und ich liebe Ihre DIY Kategorie. Ich versuche einen DIY Hochzeit zu organisieren, das macht so viel Spaß. Wir heiraten in 82 Tage, und ich frage mich schon jetzt was ich danach machen werde. Ich werde das sicherlich sooooo vermissen. Keine Wunder, dass ihr ein Blog angefangen habt ;-) Ich war eine des 3 Finalisten, um die KüssdieBraut Kleid zu gewinnen. Leider nicht gewonnen…Aber immer euch gelesen, und heute bin ich dabei weil, ich was mit diesem Polaroid vorhabe. Ich will den für unser Gästebuch. Jeder Gast soll/kann ein Bild von sich selbst machen, den in unserem Gästebuch mit masking tape kleben, und was dazu schreiben. Das wäre so schön!!
    Naja, ich wünsche euch alles gut zum Hochzeitstag!

  63. Vanessa sagt:

    Vielen lieben Dank für die vielen Ideen und Inspirationen . Im August feiern wir unsere Vintage-Hochzeit und die Polaroid wäre ideal dazu ;0)))

    Alles Liebe zum Hochzeitstag, Vanessa

  64. Kaddi sagt:

    Hallo ihr beiden,
    ich freue mich für euch und gratuliere zum 2. Hochzeitstag. Ich liebe euren Blog und freue mich über jeden neuen Kommentar, jedes neue Bild und die klasse Ideen. Besonders toll finde ich als Kreativmensch die DIY-Kategorie, aus der ich schon die ein oder andere Idee für meine eigene Hochzeit am 14.7. ausgesucht habe. Bleibt so wie ihr seid und macht den Blog so weiter, denn er ist so toll!

    Viele liebe Grüße,
    Kaddi

  65. Moni sagt:

    Habe den Blog gefunden, als ich 2010 selbst geheiratet habe und lese die Beiträge immer noch regelmäßig, tolle Themen, sehr schön aufbereitet! Kompliment!

  66. Anika sagt:

    Ich liebe eure Seite und schau jeden Tag nach neuen Ideen! Weiter so!

  67. Sonja sagt:

    <3 <3 <3

  68. Judith sagt:

    Ich freu mich immer, wenn es NEWS von Hochzeitswahn gibt!
    Ich mag eure Blogs und die schönen Ideen total!
    Weiter so!
    PS: Alles Gute zum Hochzeitstag!

  69. Jutta sagt:

    Vielen Dank für eure tolle Seite! Macht genau so weiter wie bisher! Nur über mehr DIY würd ich mich nicht beschweren ;)
    LG

  70. nela sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, genießt ihn aus vollen Zügen!
    Ich bin per Zufall auf Hochzeitswahn gestoßen und kann es nun nicht mehr lassen, ständig zu schauen, ob ihr schon etwas Neues geschrieben, neue prächtige Ideen gefunden ,berauschende Photos entdeckt oder inspirierende Bastelideen ausgetüftelt habt. Ich bin süchtig!
    Bis zu meinem großen Tag ist es noch eine Weile hin, aber trotzdem liebe ich es, hier zuverweilen und Ideen zu sammeln.
    Die Polaroidkamera finde ich total süß, ich liebe es, zu photographieren.

    Ich wünsche euch weiterhin viele sensationelle Inspirationen, auf dass sie euch nie ausgehen!

  71. Kathrin sagt:

    Eure Seite ist einfach super, immer wieder neue Ideen. Die Auferstehung der Polaroid-Kamera ist einfach toll. Fürs Hochzeitsgästebuch einfach genial. Das wäre was für mich.

  72. Lene sagt:

    einfach schön. diese moment und wunderschönen details sehen zu dürfen. danke.
    ohne euch. einfach ein fehlen. es ist: herzwerwärmend, anregend, gänsehaut fördernd, tränen produzierend. schön. einfach schön.

  73. Désirée sagt:

    Ich liebe eure Seite!
    Einfach Genau das was man als Inspiration oder zur Entspannung zwischendurch braucht!
    Ich plane unsere Hochzeit seit Dezember letzten Jahres und habe schon so viele Inspirationen von euch gekriegt!
    Ich würde gerne jede dieser Hochzeiten feiern die ihr hier vorstellt !

  74. TinaDi sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    alles alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag….
    Die Bilder sind einfach traumhaft schön! Vor allem die Details (und natürlich Ihr :-) ) machen die Bilder aus!!!
    Ganz süß finde ich das Bild mit den Lollis, musste ich einfach kopieren. Wird jetzt bei unserer Hochzeit am 01.09. zum Einsatz kommen und hoffentlich auch die TOLLE Kamera!

    Ich bin hier oft unterwegs und kopiere ein Bild nach dem anderen…damit unsere Fotografin weiß, wie wir die Bilder gerne hätten! Der Ordner ist am explodieren ;-). Kein Wunder bei solch tollen Aufnahmen, wie Ihr sie zeigt!!!

    lg und noch eine sonnige Woche
    TinaDi

  75. Ilka sagt:

    Ich bin im Rahmen meiner Hochzeitsplanung zu einem echten Hochzeitswahn-Junkie geworden ;-)
    Wirklich schöner Blog mit tollen Ideen und schönen Fotoinspirationen.
    Für unser Gästebuch haben wir auch eine Polaroidkamera fest eingeplant. Da würde diese hier natürlich sehr gelegen kommen :-)

  76. Inga sagt:

    Im Gegensatz zu so vielen Hochzeitsforen werden hier wirklich geschmackvolle Sachen gezeigt.
    Ich freu mich so auf jedes neue Posting, deswegen bitte genauso weitermachen!

  77. Ina sagt:

    Unglaublich! Ihr habt den mit Abstand schönsten Hochzeitsblog in deutscher Sprache! Ich habe bisher immer nur amerikanische Seiten gesehen, die so schöne Sachen zeigen… Aber endlich gibt es auch bei uns so etwas wie Eskortkärtchen und Verlobungsshootings. Weiter so!
    Und natürlich alles Liebe zum Hochzeitstag. :-)

  78. Anna sagt:

    Hallo ihr zwei,
    eine ganz ganz tolle Seite! Ich heirate selbst in einem Jahr und konnte schon super viele Inspirationen gewinnen. Ganz besonders die verschiedenen Infos über Fotografen etc. finde ich klasse!
    Macht weiter so!
    LG Anna

  79. Niki sagt:

    Ihr macht genau das, wovon ich selbst auch träume und verwirklichen würde.

  80. Magdalena sagt:

    Hallo liebe Hochzeitswahnler!
    Gratulation zu eurem tollen Blog! Eure Seite trifft genau meine Vorstellungen. Besonders eure DIY Rubrik gefällt mir sehr, ich bin eine Bastlerin und möchte so einiges zu unserer Hochzeit selbst machen. Ich hole mir immer wieder gerne Insiration auf eurer Seite!
    Bitte weiter so!
    LG, Magdalena

  81. Nati sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag und alles Liebe für die nächsten Jahre!
    Ich liebe diese Seite und schaue täglich rein um mich inspirieren zu lassen und hoffe dass noch viele Menschen damit glücklich macht.

  82. Melanie sagt:

    Hallo Ihr 2,
    erstmal einen schönen Hochzeitstag für euch! Ich bin Zuge der eigenen Hochzeitsvorbereitungen auf eure tolle Seite gestoßen. Die ist jetzt grad 2 Wochen her – ich fürchte aber ich bin euch verfallen ;-). Auch nach der Hochzeit kann man weiterhin bei euch schmöckern und ich hoffe schon auf weitere Hochzeiten im Freundes- und Verwandtenkreis, die ich vielleicht mitgestalten darf! Ich bleibe euch treu, macht weiter so! Danke dafür

  83. Ljuba sagt:

    Ihr seid mein Frühstück, mein Mittag und mein Abendessen und manchmal auch mein Mitternachtssnack. Kurz gesagt ich bin ständig auf eurer Seite ;)

    Gruß an eine die bald heiraten wird.

    Ljuba

  84. Susann sagt:

    Alles <3 zum Hochzeitstag!!

    Seit dem Antrag meines Liebsten begleitet mich eure Seite täglich und hat mir schon unzählige Inspirationen geliefert für unsere Hochzeit morgen in 4 Monaten. 1000 Dank dafür!

    So und jetzt…weitermachen? ;)

  85. nadine sagt:

    Inspirationen, Ideen in ganz viel Liebe verpackt!

  86. Gyny sagt:

    Danke für die vielen Inspirationen und tollen Ideen!
    Weiter so!

  87. hallo ihr zwei,

    eure seite ist immer wieder eine bereicherung und eine quelle der inspiration. danke dafür…..

  88. Julia sagt:

    Genau heute in 4 Monaten heirate ich meinen Traummann in Schweden.
    Seit er mir im Oktober den Antrag gemacht gehört das Suchen von Inspiration zu meinen täglichen Aktivitäten. Es gibt viele Hochzeitsblogs hier in Schweden, aber seid ich euch gefunden habe, bin ich abhängig und schaue jeden Tag mehrmals rein, sogar heimlich im Büro :). Wunderschöne Fotos, gute Idéen und das alles sehr stilvoll. Am besten ist, dass ihr so oft neue Einträge postet! Ich freue mich jedes Mal! Macht weiter so! Ihr werdet mich an unserem grossem Tag auf viele schöne Idéen gebracht haben. Liebe Grüsse aus Stockholm, Julia

  89. Franzi sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    Eure Seite ist wunderschön, eine wahre Schatzkiste der Inspirationen!
    Zum ersten Mal habe ich eine Hochzeitsseite entdeckt, in die ich jeden Tag reinschauen möchte.. wie schön, dass ihr die Seite so oft aktualisiert, sodass es jedes Mal wieder etwas Neues zu entdecken gibt.

    Die Sache mit dem Gewinnspiel finde ich eine tolle Idee, so wird man ermutigt, hier seinen Kommentar zu hinterlassen ;)
    Macht weiter so!

  90. Nora sagt:

    Liebes Hochzeitswahn-Team,
    bei uns ist in 39 Tagen soweit…Mein Traummann und ich sind noch Studenten, da fällt das Budget nicht so riesig aus und außerdem liebe ich es Dinge umzufunktionieren, zu basteln und Neues zu schaffen. Ganz viele Ideen dafür hab ich auf eurer Seite gefunden. Nicht nur die DIY Sachen haben mich inspiriert, sondern auch die traumhaften Fotos von anderen Hochzeiten. Euer Stil ist genau unser Stil und ich bin dankbar im Dschungel der kommerziellen-Kommerziellen Hochzeitszeitungen, Webseiten, etc. euer Kleinod entdeckt zu haben. Ihr habt einen festen Platz als Lesezeichen in meinem Browser.=)

    Danke!
    Nora

  91. Jule sagt:

    Danke für die schönen Einblicke die Ihr in die Hochzeiten vieler glücklicher Paare gebt! So macht die Planung der eigenen Hochzeit noch viel mehr Spass und immer wieder ist die eine oder andere Inspiration für die eigene Hochzeit dabei.
    Ich wünsche Euch, dass ihr weiterhin so erfolgreich seid und nie zu kommerziell werdet.
    Danke*

  92. Luise sagt:

    hallo liebes hochzeitswahn-team!
    vielen lieben dank für diese seite – sie ist die beste, die ich in meiner vorbereitungszeit entdeckt habe.
    bei diesen vielen inspirationen müsste ich mehrmals heiraten um alles was mir gefällt zu realisieren.
    macht weiter so!
    danke
    luise

  93. Deborah sagt:

    Vielen, vielen Dank für eure liebevolle und kreative Seite! Seitdem ich sie entdeckt habe, schaue ich immer wieder gerne vorbei! Es fasziniert mich, wo ihr immer wieder neue Künstler, Hochzeiten, Ideen, Fotos, Videos etc. entdeckt und mit einem erfrischenden Kommentar verseht :) Das macht den Tag gleich ein Stückchen heller! Schön, dass ihr nach zwei Jahren Ehe mit so einer Leidenschaft für Hochzeiten an die Sache geht!

    Vielen Dank! Viel Freude euch weiterhin!
    Deborah

  94. Robert sagt:

    Wir heiraten jetzt am Samstag. Hochzeitswahn war in den vergangenen eine sehr interessante Quelle für Inspirationen und Ideen. Eure Seite macht Euch Spaß! Danke!

  95. Anna sagt:

    Vielen Dank für diese Vielzahl an tollen Ideen und Inspirationen für die eigene Hochzeit. Seit wir an der Planung sind bin ich regelmäßig auf der Seite und freue mich bei jeden neuen Beitrag. Bitte macht weiter so!

  96. Fräulein M. sagt:

    Ich liebe diese Seite einfach so sehr, weil alles so nah, möglich und echt wirkt. Die wunderbaren Inspirationen für die eigene Hochzeit sind einfach so viel wert, denn letztendlich möchte doch jeder ein noch nie dagewesenes Hochzeitsfest.
    Einfach ein riesengroßes Dankeschön für all die wunderbaren Bilder, Worte und Inspirationen!

  97. Ulrike sagt:

    Liebes, fieses Hochzeitswahn Team,

    da ich im September heirate, verfolge ich nun schon eine ganze Weile Euren wahnsinnig tollen Blog. Doch leider muss ich Euch sagen: IHR SEIT GANZ SCHÖN FIES!!! Ich zeigt uns Lesern sooo tolle Farbkombinationen, schreibt über inspirierende Ideen und geht uns so viele verschiedenen Anregungen und Tips, dass wir uns gar nicht entscheiden können ; ) Ihr macht es meinem Zukünftigen und mir ganz schön schwer, zwischen all den wundervollen Ideen zu entscheiden, am Liebsten würden wir 5 Hochzeiten machen, um all die hübschen Dinge und Style nutzen zu können!!! Ihr seit wirklich GEMEIN und einfach TOLL!!! Danke für Eure schönen Beiträge…

    Liebe Grüße Ulrike

  98. Di sagt:

    Ihr seid unsere Begleiter seit den letzten 1,5 Jahren. So viele hübsche Ideen und Inspirationen. Bitte mehr davon!

  99. janine sagt:

    hey ihr beiden,

    viele grüße von unserm mini hochzeitsblog. macht weiter so! ihr seid einfach spitze. liebste grüße Janine

  100. Katharina sagt:

    liebevoll bis ins Detail und herrlich echt!

  101. Tanja sagt:

    Happy hochzeitstag und tausend Dank für Eure tollen Ideen, diesen wunderbaren Blog und Eure Begeisterung fürs Thema Hochzeit! Bei mir ist es im Oktober diesen Jahres soweit und Eure Homepage liefert mir immer wieder tolle Inspirationen…… Damit der schönste Tag im Leben auch der schönste Tag wird :-)
    Macht weiter so!!

  102. Hallo, ich liebe eure Seite, ich planen nun seit 1 Jahr unsere Hochzeit mit zwei Kindern und wollte viele Aspekte unter einen Hut bekommen. Und dank eures tollen Blogs mit vielen tollen Bildern und Ideen habe ich jetzt fast alles komplett. Ich habe euren Blog schon weiter empfohlen und werde wohl auch nach der Hochzeit noch öfter vorbeischauen. Es ist einfach immer toll hier zu schauen.
    Weiter so
    LG Janka

  103. Steffi sagt:

    Auch wenn ich gerade eigentlich nicht wirklich eine Hochzeit plane, besuche ich eure schöne Seite doch gerne um mich inspirieren und anregen zu lassen. Für mich seid ihr das deutsche Pendant zu 100Layercake. Und ich habe mich sehr gefreut, als ich euch entdeckt habe.
    Wenn dann also mal ein Hochzeit ansteht, habe ich bei und durch euch schon ein sehr gut gefülltes Schatzkästen auf das ich zurückgreifen kann.

  104. Pia sagt:

    Ich bin jeden Tag auf Eurer Seite …obwohl ich nur Trauteugin bin….Ihr macht süchtig!!!!

  105. Nikola sagt:

    Im August ist es endlich soweit! Unsere Hochzeit steht bevor! Seitdem ich weiß, dass ich heirate, schaue ich regelmäßig auf Eurem wahnsinnig schönen Blog vorbei und sammele Inspirationen für unseren großen Tag! Außerdem bin ich durch Euch auch auf unsere Hochzeitsfotografin, Nancy Ebert, aufmerksam geworden. Ich freue mich riesig, dass sie unsere Hochzeit fotografisch begleiten wird! Auch wenn unsere Hochzeit vorbei ist, werde ich “Hochzeitswahn” sicherlich noch regelmäßig einen Besuch abstatten! :-) Macht weiter so!

  106. Céline sagt:

    Als Fotofreund mag ich am liebsten Euer Foto des Monats! Am allerliebsten war mir bisher der beherzte Griff des Lederhosenlausbubs – zauberhaft! danke und macht bitte weiter so!

  107. Elena sagt:

    Viel Glück in der Ehe…….

  108. Nele sagt:

    Hallo zusammen,

    mein Freund und ich heiraten im nächsten April und ich zähle schon die Tage (tu ich wirklich: es sind noch 339, zum Glück gibt’s heute Apps für sowas ^^)! Ich bin total im Vorbereitungswahn – da passt euer Blogname perfekt. :-) Ich habe hier schon viele tolle Anregungen gefunden, und da die Planung noch relativ am Anfang steht (den Antrag gab’s erst im April), lasse ich mich von euren tollen Fotos und Ideen immer wieder gern inspirieren! Macht weiter so!

    Viele liebe Grüße
    Nele

  109. marleen sagt:

    hallo ihr lieben!

    danke für die vielen inspirationen die ich für unsere hochzeit im august bei euch bereits sammeln konnte – und mögen noch viele, viele dazu kommen!

    mit lieben grüßen

    marleen

  110. Kerstin sagt:

    Hey ihr Lieben!
    Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die vielen Inspirationen bedanken. Wir haben vor kurzem eine wunderbare Hochzeit gefeiert, wo wir einiges mit einbringen konnten
    (aber ich schaue mir weiterhin gerne eure tollen Bilder & Ideen an…)

    THX und liebe Grüße, Kerstin

  111. Gönül A. sagt:

    Hallo,

    ich bin erst sehr begeistert von Euren Hochzeitseinladungen gewesen und war – nachdem ich Eure Bilder gesehen habe (Trauung Bora Bora, Tischdeko etc.) hin und weg. Wenn ich Eure Hochzeit sehe, dann sehe ich, mit wieviel Liebe Ihr Eure Hochzeit für Euch selbst geplant und durchgesetzt habt. Alles Gute und Liebe weiterhin…

    Viele Grüße

  112. JoHu sagt:

    Für unsere eigene Hochzeit im letzten Jahr konnten wir uns hier etliche Inspirationen holen und auch jetzt noch lasse ich gerne die vielen Ideen und Möglichkeiten auf mich wirken. Macht weiter so!
    Beste Grüße,
    Jochen

  113. Sarah sagt:

    Ihr Lieben,
    ich schaue immer wieder auf Eure Seite, um mich inspirieren zu lassen. Manchmal ist es auch gut zu sehen, was einem nicht so gefällt, weil es nicht zu einem selbst passt. Aber meistens ist einfach alle snur schööön!
    Danke dafür.
    Sarah

  114. sisoa sagt:

    Da ich mir keinen Weddingplaner “leisten” kann, war ich auf die Suche nach einem Hochzeitsblog und bin auf euch gestoßen! Nun bin ich der Meinung, man braucht keinen Weddingplaner, weil es euch gibt. Eine Menge Geld gespart und super Ideen gefunden. Die Kamera wäre ideal für unseren Städte-Photobooth.

  115. Ilonka sagt:

    Ich lese nun seit einiger Zeit euren Blog und finde immer wieder tolle Sachen die wir auch bei unserer Hochzeit im nächsten Jahr unterbringen werden. Habe mittlerweile schon einen ziemlich vollen Hochzeitsordner *G* Ich hoffe ihr hattet einen schönen Hochzeitstag! Viele liebe Grüße

    Ilonka

  116. Rebekka Wagner sagt:

    Ihr Lieben,
    danke danke danke für eure tolle Seite. Ich liebe sie wirklich sehr. Momentan plane ich eine Junihochzeit im bunten Asia/Europe mix für Freunde.. und ihr habt mir in der Vorbereitung sehr sehr geholfen.
    Macht weiter so…
    thx

  117. Johanna sagt:

    Ich finde Euch ganz fantastisch! Ständig sehe ich mich auf Eurer Seite um und träume, träume, träume….

  118. Viktoria Jarosch sagt:

    Wooooow! Soooo sooo sooooooooooooooo schön hier herumzustöbern! Zum Glück heirate ich bald kirchlich und kann mich richtig austoben!
    Ich bräuchte dringt eine/n ganz tolle/n Fotografen/in in Düsseldorfer Umgebung! Ist euch jemand vielleicht bekannt, den ihr mir empfehlen könntet?
    Herzlichste Grüße
    Viktoria

  119. Clarissa sagt:

    Einfach wunderbar. Ich bin begeistert von eurem tollen Blog. Mein Freund und ich heiraten im nächsten Jahr, da kommen mir eure ganzen Impressionen gerade recht. Weiter sooooo!!!!!!!!!

    Liebste Grüße
    Clarissa

  120. Anna Nest sagt:

    Hallo,

    ich habe dieses Jahr geheiratet und bin dabei, zusammen mit meinem Mann, auf die Idee gekommen, die Platzkärtchen an Stilgläsern/Flaschenhälsen anzubringen. Daraus ist ein Unternehmen entstanden, welches wir gerade neu gegründet haben. Auf http://www.flaschenflagge.de ist es möglich sein eigenes Platzkärtchen professionell von einem Grafikdesigner gestalten zu lassen und anschließend anzubringen. Auf unserer Hochzeit hat das Ganze super funktioniert. Der Cateringservice war begeistert von der Idee und dem wenigen Gläserverbrauch auf unserer Hochzeit. Wäre das nicht auch eine Idee zum weitersagen für euren Blog?

    Der Blog gefällt mir übrigens sehr gut :) Hier stehen wriklich supertolle Tipps :)

    Viele Grüße,
    Anna

  121. Jessica sagt:

    Ihr seid super! Die Seite ist wunderschön und voll von liebevollen Tipps. Ihr haltet definitiv mit den unzähligen und kreativen amerikanischen wedding-blogs mit. Ich empfehle euch hundertpro an meine deutschen Freunde weiter :)
    Keep it going!
    Liebe Grüße aus den USA

  122. Kerstin sagt:

    Hallo ihr beiden Wahnsinnigen ;-)

    ich finde eure Seite auch super und werde hier bestimmt noch einige Stunden verbringen um mich inspirieren zu lassen!

    LG, Kerstin

  123. Steffi sagt:

    Hallo,

    ich dachte immer eine Hochzeit müsste kitschig und klischeebehaftet sein, aber ihr habt mich überzeugt, dass Heiraten so herzallerliebst individuell sein kann. Vielen Dank für die tollen Inspirationen. Ich fang gleich morgen mit dem Planen an, obwohl noch kein Termin in Aussicht ist;)

  124. Sabrina sagt:

    Es ist schön, dass Ihr beiden soviele Menschen glücklich macht. Ich darf endlich auch heiraten der Traum seitdem ich ein kleines Mädchen bin hat sich erfüllt. Vielen Dank, dass es Eure Seite gibt. Es macht immer wieder Spaß hier rein zu schaun und neue Ideen zu endecken. ;-)

    • Patricia sagt:

      Liebe Sabrina, ganz lieben Dank für Deine superlieben Worte … und alles Gute zur anstehenden Hochzeit. Wir hoffen, dass wir Dich bis zur Hochzeit mit vielen schönen Sachen inspirieren können. xoxo

  125. Sophie sagt:

    Ein wirklich schöner Blog mit vielen Ideen! Da bekommt man immer wieder Lust auf ein großes Fest.

  126. Anja Kraft sagt:

    Vielen Dank! Euer Blog ist wirklich eine super Inspirationssquelle.
    liebe Grüße
    Anja

  127. Anja sagt:

    tolle Seite, super Bilder! Ich bin immer wieder begeistert

Social Media Facebook Twitter Feedburner

© 2010-2014 Hochzeitswahn. Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Widerrufsbelehrung | AGBs

NACH OBEN