Schritt für Schritt zur Traumhochzeit

UNSERE HOCHZEIT - Hochzeitsplaner

00014
€49.00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Hochzeitsplaner “UNSERE HOCHZEIT” - euer Begleiter für die Hochzeitsplanung

VERSANDKOSTENFREI

Ja! Ich will. So fängt alles an. Für viele Paare bedeuten diese drei Worte die Welt. Nach der ersten Freude geht es für die meisten schon an die Planung ihres großen Tages. Schließlich soll es DIE Traumhochzeit werden. Nicht selten schüchtert dann aber auch genau das ein. Eine Hochzeit plant sich wahrlich nicht von selbst. Damit eure Hochzeitsplanung zu eurem großen Ereignis wird, dass viel Freude bereitet, haben wir uns, gemeinsam mit der Hochzeitsplanerin Kerrin Wiesener von Signature Events, etwas ganz Besonderes ausgedacht: euren persönlichen Hochzeitsplaner „UNSERE HOCHZEIT“! Ein Hochzeitsplaner der euch dahin zurückführt, warum ihr eigentlich heiraten möchtet. Sicher, Pinterest Boards sind eine fantastische Hochzeitsressource. Aber wie könnt ihr nur um Himmelswillen all diese schönen Fotos in die Realität umsetzen? Schon beim Lesen des ersten Kapitels wird euch klar werden, dass es nicht darauf ankommt, das perfekte Pinterest-Board zu kreieren. Wir dagegen, verraten euch Seite um Seite, alle wichtigsten Punkte und To-Do's für eure ganz persönliche Hochzeit, die ihr im Rahmen eures realistischen Budgets umsetzen werdet. Wir versprechen euch, dass dieser Planer, gefüllt mit bodenständigen und vernünftigen Ratschlägen, Arbeitsblättern und Checklisten, euch ein treuer Freund wird, der euch sogar noch nach der Hochzeit begleiten wird.

Schwierige Themen wie Budget, Gästelisten, Hochzeitslocations werden in einfachen Schritten für euch aufgegliedert. Dieser Hochzeitsplaner bietet euch einen praktischen Leitfaden mit vielen Vorteilen:

ALLE FEATURES IM ÜBERBLICK:

  • PLANUNGS 1MAL1: Alle To-Dos und Ideen haben wir umfangreich und übersichtlich für euch zusammengepackt.
  • AUFGERÄUMTES DESIGN: Eure Hochzeitsplanung ist aufgeteilt in 9 übersichtlichen Registerkategorien. Einfaches Hinzufügen von Verträgen.
  • UNIVERSELLES FORMAT: Flexibler Ordner aus Leinenpapier mit 4-facher Ringbuchtechnik und Standardlochung im DIN A4 Format.
  • TIPPS & CHECKLISTEN: Auf insgesamt 158 Seiten findet ihr alle wichtigen Tipps und Checklisten für eure Hochzeitsplanung.
  • TEURE FEHLER VERMEIDEN: Das Hochzeitsgeschäft ist lukrativ. Auf einmal werdet ihr zu savvy Businessleuten, die Optionen abwägen und Preise aushandeln müssen. Wir verraten euch was ihr beachten solltet.
  • NACH DER HOCHZEIT: Dieser Hochzeitsplaner geht über die Hochzeit hinaus. Mit einem praktischen Guide "Der Weg in eine glückliche Ehe".

Mit diesem praktischen Leitfaden nehmen wir alles vorweg, was eventuell schief gehen kann und ihr vermeiden könnt. Ihr verdient eine Hochzeit, die eure einzigartige Liebe widerspiegelt. Seid organsiert und inspiriert.

Auf den Merkzettel