Alle Kategorien
EventplanungHamburgNiedersachsenSchleswig-Holstein

Seline Wittich

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2023

Die Planung einer Hochzeit ist für die meisten Paare eine einmalige Angelegenheit und natürlich möchte man alles richtig machen. Doch wie geht das? Wo fängt man an? Wurde an alles gedacht?... Die Fragen die aufkommen können, sind endlos.

Mit mir an Eurer Seite macht die Planung Eurer Traumhochzeit nicht nur eine Menge Spaß, sondern spart Euch durch meine Erfahrung und mein großes Netzwerk auch wertvolle Zeit und Nerven.
Gemeinsam mit meinen Paaren gestalte ich mit viel Liebe zum Detail „One of a kind“ – Hochzeiten. Denn so individuell wie Ihr es seid, so individuell soll auch Eure Hochzeit werden. Ganz nach Euren
Vorstellungen lassen wir Eure Hochzeit zu einen richtigen Unikat werden!

Neben der Unterstützung während der Planungszeit, empfehle ich jedem Paar von Herzen über eine Zeremonienmeisterin nachzudenken. Als Zeremonienmeisterin begleite ich Euch an Eurem Hochzeitstag, kümmere mich um die letzte Vorbereitungen und koordiniere alle Dienstleister. Dies ermöglicht es nicht nur Euch, sondern auch Euren Trauzeugen und Euren Eltern, Gast auf Eurer Hochzeit zu sein.

Schaut unbedingt auf meiner Website vorbei, wenn Ihr noch mehr über mich und meine Leistungen erfahren wollt. Ich freue mich jetzt schon auf Euch!
Eure Seline
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.