Alle Kategorien
BrautmodeBayern

Fräulein TrauDich

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2018

Warum ein Kleid von Fräulein TrauDich?

Wir haben zwar mit unserem Fräulein TrauDich nicht das Rad bzw das Brautmodengeschäft neu erfunden, aber wir bieten euch das gewisse Etwas – den Zauber und die Magie der Suche nach deinem Brautkleid! Ein besonderer Moment braucht ein besonderes Ambiente.

Also. Warum zu Fräulein TrauDich nach Stadtamhof ins schöne Regensburg reisen:

Wir legen Wert auf Qualität und Ästhetik, nicht auf Quantität und „hauptsache en vogue"
Wir haben eine ausgewählte Auswahl an Designern und Kollektionen, wir führen nur Stile, von denen wir selbst überzeugt sind.
Nicht nur Bräute in den Größen 32/34 werden bei uns fündig, sondern wir führen Kleider in allen Größen bis 48.

Alles was du brauchst:


Du bekommst bei uns alles: Etwas neues- das Brautkleid, etwas blaues- das blaue Strumpfband zu deinem Brautkleid geschenkt, etwas geliehenes-den Reifrock. Der wird nämlich zu jeden Brautkleid kostenfrei ausgeliehen.
Schenk deinem Brautschuh ein zweites Leben- wir färben ihn in deiner Wunschfarbe.
Für das passende Outfit „unter das Kleid“ haben wir selbstverständlich auch eine Auswahl im Laden.
Du möchtest gerne von uns angezogen werden an deinem großen Tag? Auch das bieten wir dir an,- bei uns im Laden oder einen „Ankleide-Service“ bei dir zuhause.
Du bist vom Angebot rund um die Hochzeit total erschlagen und hättest gerne Unterstützung? Wir arbeiten mit den besten Hochzeitsdienstleistern in und um Regensburg zusammen und geben dir gerne eine Informationstasche mit den „Besten der Besten“mit nachhause.
Du hättest gerne einen Wedding Planner? Das bieten wir dir auch. Froonck den Weddingplanner konnten wir zwar bisher noch nicht als festen Mitarbeiter für uns gewinnen, aber wir haben die perfekten Alternativen für dich in petto.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.