Alle Kategorien
FotografieBayern

FOXOGRAFIE

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2016

Ich könnte nun schreiben, dass ich es liebe, Momente festzuhalten und so die Zeit einzufrieren. Dass sich "Omas alte Holzboxen mit den schwarz-weiß Bildern durchzukramen" unter den Top Ten meiner Liebslingsbeschäftigungen befindet. Dass ich der Meinung bin, dass ein Foto erst dann eines ist, wenn man es in den Händen halten kann. Und dass ich ganz tief und fest glaube, dass die Fotografie selbst in unserer modernen Zeit, in der die alleinige Tatsache, eine Kamera zu besitzen, nichts Außergewöhnliches mehr ist - eben doch Besonders geblieben ist: Wir vermögen es immer noch nicht die Zeit anzuhalten. Die Fotografie schon. All das könnte ich euch erzählen. Und doch, ist das nur meine Meinung. Viel wichtiger ist aber, dass ihr diese Dinge genau so seht. Dass ihr Fotografien liebt. Kleinigkeiten. Natürlichkeit. Details. Das Leben wie es eben ist: Manchmal schön, manchmal hässlich.  Denn daraus besteht das, was ich tue.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
[userpro_bookmark]