Alle Kategorien
DiscjokeysBayern

DJ Anusch

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2016

DJ Anusch – Top-DJ für Hochzeiten in München und Bayern.

Ich bin DJ Anusch. Als professioneller Event- und Hochzeits-DJ zähle ich seit den 90er Jahren zum festen Bestandteil der Münchner Musikszene.

Ihr seid auf der Suche nach dem passenden DJ für Eure Hochzeit? Wenn es um den schönsten Tag im Leben geht, zählen Einfühlungsvermögen, Vertrauen und professionelle Unterstützung. Ich biete Euch für eure Traumhochzeit meine Erfahrung als DJ für Hochzeitsfeiern, höchste Qualität, viel Individualität und das richtige Fingerspitzengefühl.

Durch meine mehr als 20 Jahre Erfahrung als Hochzeits-DJ auf den Traumhochzeiten in München und Bayern nenne ich die musikalische Gestaltung von Hochzeiten meine Königsdisziplin: Ich helfe Euch mit der perfekten Musik für Eure Hochzeit, Euren Tag unvergesslich zu machen. Schließlich soll sie Euch und Euren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben.

In einem persönlichen Gespräch besprechen wir gemeinsam den Ablauf, einzelne Details und schließlich den musikalischen Rahmen individuell und persönlich ab. Danach wird das Programm speziell auf Eure Bedürfnisse und die Eurer Gäste zugeschnitten: professionell, individuell und einzigartig! Ob dezente Hintergrundmusik zum Dinner, klassischer Walzer oder ein moderner Pop-Song zum Eröffnungstanz und danach top Party-Musik - dank meines Know-Hows und meines breiten musikalischen Repertoires spiele ich Euch den perfekten Musik-Mix für Euren großen Tag.

Eine volle Tanzfläche ist Euch garantiert!

Zu meinem umfassenden Service zählen außerdem die musikalische Beratung, die Abstimmung der Abläufe sowie die Organisation und das Bereitstellen der Technik. Ein erstes Beratungsgespräch ist natürlich kostenlos. Als erfahrener DJ für Hochzeiten stehe ich Euch bis zum Tag der Hochzeit beratend zur Seite.

Music Sounds Better With DJ Anusch!
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.