Fotobox – der Knaller auf jeder Hochzeitsfeier Dies & Das, Gesponsert, Hochzeitstrends

Wie Feiern auf einer Hochzeit richtig geht? Ohne aufgesetztem Lachen natürlich, ohne gestellter Fröhlichkeit und vor allem nicht auf Kommando! Gute Laune entsteht eben aus jenen Momenten, die uns spontan bewegen und uns strahlen lassen. Von innen heraus. Und so ein Lachen ist nicht nur schönstes Accessoires, sondern auch ein besonderes Giveaway für Hochzeitsgäste. Wie das geht? Mit fexobox® – der originellen Fotobox, die euren Gästen wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit schenkt und die so frech und lebendig wie das Hochzeitsfest selbst sind. 

Eine lustige Station während der Hochzeitsparty also. Und während das Brautpaar die Tanzfläche stürmt, können sich Freunde und Verwandte an der Fotobox kreativ ausleben – egal ob fröhlich, seriös oder ausgeflippt. Spontane Emotionen entscheiden was vor dieser Kameralinse passiert. Das Beste daran: Alle Fotos können direkt mit nach Hause genommen werden. Ja, Bilder sagen schließlich mehr als tausend Worte. Und umso später die Party, desto lustiger die Fotos. Versprochen!

 

Fotobox mieten leicht gemacht

Mehr Funfactor, mehr Partyspaß und die Freude von Brautpaar und Hochzeitsgäste einmalig für die Ewig festhalten … Ja, manchmal ist es doch so simpel seine eigene Hochzeit mit etwas Besonderem aufzupeppen: Einfach die passende Fotobox aus dem großen Repertoire von fexobox® auswählen und diese ein bis zwei Tage vor der Hochzeit in Empfang nehmen. In nur wenigen Schritten ist diese fertig aufgebaut und einsatzbereit. Und dank des kostenlosen Hin- und Rückversands fallen keinerlei zusätzliche Gebühren für die Fotobox an. Alles, was ihr bezahlen müsst, ist der unschlagbare Festpreis von 239 Euro (für das gesamte Wochenende und all-inclusive). We’re lovin’ it!

Die einfach Handhabung und der erstklassige Preis sind längst nicht alles, was die Fotobox zu bieten hat. Immerhin kommt diese mit einer großartigen Bildqualität daher; die integrierte HD-Webcam sorgt für gestochen scharfe Partypics, die ihr via Sofortdruck-Option direkt vor Ort ausdrucken könnt. Ein wahrlich originelles Souvenir. Und es darf bis in die späten Morgenstunden gedruckt werden, denn die Druck-Flatrate kennt kein Limit. Brautpaare erhalten nach der Party sogar noch einen persönlichen fexobox-USB-Stick mit allen Vollbildern ohne Werbung oder Wasserzeichen zur freien Verwendung – damit ihr auch nach der Hochzeit Spaß an den lustigen Schnappschüssen habt. Was ihr sonst noch für diesen Fotospaß braucht: Lustige Accessoires wie Brillen, Hüte oder Perücken, die ebenfalls zusammen mit der Fotobox gemietet werden können. Immerhin soll eure Hochzeit alles andere als Standard werden!

fexobox® bringt den nötigen Funfuktor in eure Hochzeitsfeier. Worauf wartet ihr also noch? Startet jetzt eure Terminanfrage! Wie das genau funktioniert, könnt ihr in diesem Video sehen:

 

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.